Erledigt Labymod scammer in der Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbgeschnieftTV

Mitglied
20 Sep. 2019
2
0
130
37
Heute um 11 Uhr wurde ich von CryFluu um 2 Labymod Emots gescammt.
Warum schreibe ich dass:
Weil ich will das er gebannt wird und, dass nicht noch andere auf den Herreinfallen.

Das kann ja jeder behaupten! Hast du Beweise für dies?
Ich glaube nur mit diesem Post bannt keiner irgendwen irgendwo.
Ohne Beweise sieht es denke ich düster aus.

Weil ich will das er gebannt wird und, dass nicht noch andere auf den Herreinfallen.
Ist es in einer Runde passiert oder in einer Party
Wenn du ein Spieler Reporen willst ---> /report <name> <grund>
Bilder und Videos werden für einen Report nicht akzeptiert! (Es gibt soweit ich weis eine Ausnahme bei Partychats)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nicht genau... aber ich denke mal nicht das es ein Bangrund ist auf Gomme (oder?)
Weil Gomme ja nicht direkt was mit LabyMod zu tun hat...

Heute um 11 Uhr wurde ich von CryFluu um 2 Labymod Emots gescammt.
Der Text:
CQlhHNp.png

steht da ja nicht ohne Grund... :/

Und wenn dann melde dich doch bitte im LabyMod Support und nicht im Gomme Forum...
Wie gesagt:

Ich weiß es nicht genau... aber ich denke mal nicht das es ein Bangrund ist auf Gomme (oder?)
Denke ich auch nicht. Die Spieler sollten doch eigentlich schlau genug sein um nicht auf Betrüger reinzufallen. Ohne Beweise wird es eh nicht gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hat er dich denn genau gescammt?
Normalerweise übernimmt der Server keine Verantwortung dafür, da jeder für seinen Account und seine Labymod Emotes selbst verantwortlich ist. Schenke am besten niemandem deine Emotes, den du nicht kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop