SkyWars LabyMod IST SO EIN GEILES PRODUKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeltmachtBayern

Mitglied
24 Mai 2020
3
0
125
Hallo Liebes Gomme Team ich habe letztens in einem 1.16 skywars match gesheen das jemand keinen cooldown hat (hit cooldown) daraufhin wurde mir von einem sehr verständnisvollen Moderator mitgeteilt das dies mit LabyMod geht. Ich war daraufhin ein bisschen verwirt da dies das ein großer spielvorteil ist durch eine clientspezifikiation was aber laut dem Mod nicht vergleichbar ist. Ich finde das ein bisschen unfair auch gegenüber Badlion spielern oder leuten die normal Minecraft spielen aber dies ist ja nur die meinung meiner ganzen Freunde und mir die auch BAC spielen und dadurch auf einem BAC partnered Server einen nachteil haben super von Gomme da kriegt man immer wieder lust auf den Server zu spielen als BAC spieler
 

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Hallo erstmal,

Lieber @WeltmachtBayern
Ab der Version 1.9 ist es so das man den vollen Schaden des Schwertes (oder der anderen Waffe die man verwendet) nur dann macht wenn sich diese nach einem Schlag wieder voll aufgeladen hat.
Soviel erst einmal dazu.
Man kann in diesen Versionen immer noch Spamclicken (mMn. mit max. 20 CPS da Minecraft (wenn es stabil läuft) 20 TPS (also 20 ticks in der Sekunde) hat.
Wie schon oben gesagt teilt man wenn man sehr schnell klickt dementsprechend deutlich weniger Schaden aus z.B. 5x in der Sekunde ein halbes Herz.
Das ist in Vanilla so und auch in Labymod, Lunar, Noriskk Client, PvP Lounge Client und auch im *hust* guten BAC.
Die Person die dir das gesagt hat hat dich also entweder nicht richtig verstanden (soweit ich weiss hat LabyMod in der 1.16 einige Old-Combat-Animations erhalten) oder sie wollte dich einfach nur auf den Arm nehmen.

Dachte ich auch aber wie mir ein mod gesagt hatte ist das ja für jeden zugänglich und daher ist das ok
Dazu kann ich nur sagen das dies kein Grund ist da viele Cheat-Clients auch gratis für jeden zugänglich im Internet verfügbar sind. Und trotzdem sind sie verboten...


mir wurde von mehren leuten bestätigt das ich schneller schlagen kann und wenn ich mit labymod spiele
Das ist schlichtweg FALSCH.

Nun ja ich merke ich werde wieder viel zu lang also werde ich meinen Beitrag an dieser Stelle beenden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PrivatNachricht zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

4t0mic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SteveLA

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Labymod ist kein Cheat Client...
Das habe ich auch nicht behauptet, Ich sagte lediglich das Labymod online gratis für jeden verfügbar ist, so wie auch z.B. viele Hackclients es auch sind...

Habe meinen vorherigen Beitrag nun um Missverständnissen vorzubeugen editiert.

Liebe Grüsse,
4t0mic
 
Zuletzt bearbeitet:

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
181
216
790
Das habe ich auch nicht behauptet, Ich sagte lediglich das Labymod online gratis für jeden verfügbar ist, so wie auch z.B. viele Hackclients es auch sind...

Habe meinen vorherigen Beitrag nun um Missverständnissen vorzubeugen editiert.

Liebe Grüsse,
4t0mic


Allesklar, habe es wohl missverstanden.

^z
 

Bamu_

Mitglied
20 März 2021
17
12
168
20
Hallo Liebes Gomme Team ich habe letztens in einem 1.16 skywars match gesheen das jemand keinen cooldown hat (hit cooldown) daraufhin wurde mir von einem sehr verständnisvollen Moderator mitgeteilt das dies mit LabyMod geht. Ich war daraufhin ein bisschen verwirt da dies das ein großer spielvorteil ist durch eine clientspezifikiation was aber laut dem Mod nicht vergleichbar ist. Ich finde das ein bisschen unfair auch gegenüber Badlion spielern oder leuten die normal Minecraft spielen aber dies ist ja nur die meinung meiner ganzen Freunde und mir die auch BAC spielen und dadurch auf einem BAC partnered Server einen nachteil haben super von Gomme da kriegt man immer wieder lust auf den Server zu spielen als BAC spieler
Moin, erstmal Ehre für SO EIN GEILES PRODUKT!!
Also was LabyMod angeht kannst du dir ja mal dieses Video von NoRiskk hier anschauen:
Hier erklärt er nicht nur kurz, wie das mit LabyMod aussieht sondern auch, dass er sowas in seinem eigenen Client auch haben will. Im Grunde bringt es einfach nur das bessere 1.8 PvP mit Hitbox, Knockback und Blockhitten sowie Spammen in die 1.16. Ka ob das auf Gomme aber funktioniert wollte nur sagen dass es das halt so gibt.
 

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Moin, erstmal Ehre für SO EIN GEILES PRODUKT!!
Also was LabyMod angeht kannst du dir ja mal dieses Video von NoRiskk hier anschauen:
Hier erklärt er nicht nur kurz, wie das mit LabyMod aussieht sondern auch, dass er sowas in seinem eigenen Client auch haben will. Im Grunde bringt es einfach nur das bessere 1.8 PvP mit Hitbox, Knockback und Blockhitten sowie Spammen in die 1.16. Ka ob das auf Gomme aber funktioniert wollte nur sagen dass es das halt so gibt.

So weit ich das verstanden habe geht das nur mit ViaVersion (wer es nicht kennt, damit kann man mit z.B. der 1.16 auf 1.8 Servern spielen.)

Liebe Grüße,

4t0mic
 
  • Like
Reaktionen: Bamu_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop