[LabyMod & Ingame] LabyModSupport...

• Ersteller Ersteller RMrAmOCPjuPcwztveKTD6U6o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RMrAmOCPjuPcwztveKTD6U6o

Unregistriert
Hallo Leute,
es gibt einen Spieler: https://de.namemc.com/s?LabyModSupport LabyModSupport, der addet euch in MC [FA und LMC] und schreibt dann einen Virus, euer Spiel kackt ab und er spammt 2 Buchstaben mit einem Virus 30000 Mal und das ist ein Virus...
ALSO SOFORT ENTFERNEN SONST HABT IHR VIRUS

file.php

Die Fragezeichen sind Viren, danke @Buchstabensalat für das von LAbystudioforum

• Like
Reaktionen: Thilskess
Virus? Ich würde eher sagen sowas wie ein DDOS, soweit ich weiß kann man mit der neusten Labymodversion nämlich gar keine Dateien mehr versenden, sondern nur Texte ;) Kann mich auch irren^^

Der Text ist ein Virus [Der Code dahinter hat 10000 Zeichen] wenn man im Ordner nachschaut :P

//EDIT: Der Spieler wurde aus LabyMod verbannt, hat aber VPN an also falsche IP, falls ihr die IP habt bringt euch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES KLar Danke hat mich auch schon voll gespämmt aber mein MC hat es überlebt :) aber danke :D

abpro pro wenn ich das Bild sehe ! welches TXP ist das ? xD :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon was ein Virus ist, oder?
Das ist maximal eine Forkbomb, die dein Minecraft und im Extremfall auch deinen Computer zum abstürzen bringt.
Ein Virus ist da etwas komplett anderes ._.

Ehrlich gesagt ist das auch nur Spam. Ja, so nennt man sowas, wenn jemand extrem oft, immer und immer wieder das gleiche schreibt.

Die Fragezeichen sind Viren, danke @Buchstabensalat für das von LAbystudioforum
? (OMG, ich hab nen Virus gepostet ._.)

Ich erinnere mich, dass er mich als Friend geaddet hat und per msg mich gebeten hat ihn auf Skype zu adden um einen neuen Spielmodus für Gomme zu testen.
Man sollte schon wissen das man dem nicht vertrauen kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop