Erledigt LabyMod in der 1.9 erlaubt?

• Ersteller Ersteller lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU
  • Erstellt am Erstellt am
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Das mag rüberkommen wie eine dumme Frage, aber tatsächlich ist in LabyMod unabsichtlich NoSlowdown integriert worden. Das heißt, wenn man isst, trinkt oder den Bogen spannt, kriegt man keinen Slowdown, wenn man dabei ein Schwert in der jeweils anderen Hand hält.
Ich habe diesen Bug durch Zufall herausgefunden, und sehe seit dem Release viele Leute mit NoSlowdown herumlaufen. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass es sich um Hacks handelt, aber man kann es auch nicht überprüfen. Jedenfalls habe ich diesen Bug schon im LabyMod Forum gemeldet, dennoch Frage ich mich, ob LabyMod trotz dieses unabsichtlichen "Hacks" erlaubt ist, solange der Bug noch nicht gefixt wurde.

Wurde der Labymod nicht für den Gomme Server gemacht? Es verändert eh nur die Animation

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Sorry :(

Ja, es ist weiterhin erlaubt.
Jedoch kannst du die Spieler für Bugusing melden, und sie werden dann ihre gerechte Strafe erhalten.
LabyMod wurde mit Hilfe von zwei Gomme-Developern gemacht.
Ich denke, sie erkennen den Fehler rechtzeitig genug, und beginnen diesen Bug zu fixen.

Bei weiteren Fragen starte doch bitte eine Unterhaltung mit mir.

Hey lieber Spier,

Die beiden Developer des Labymod´s sind auch Gomme Developer.
Das heist es ist erlaubt sie programiren ja nichts was eigentlich verboten ist.
Noch eine Sache mein Beitrag bezieht sich auf Gomme die anderen Server haben andere Regeln.

~Mfg Unf3hig

Ich glaub ich war der erste der diesen Bug entdeckt hat. ._.

Ich finds mega seltsam das sich sowas in der Mod befindet.

• Like
Reaktionen: Florikator
Für Alle die es noch NICHT mitbekommen haben "LabyStudios" (der Dev der Mod - Deutsch) ist ein Developer für das GommeHD.net Netzwerk. Das bedeutet das LabyStudios denn Mod schon richtig Programmieren wird, dass der Mod auf GommeHD.net nicht verboten ist/wird! Liebe Grüße: AlphaOffiziel

Hey,

aber tatsächlich ist in LabyMod unabsichtlich NoSlowdown integriert worden

Ist halt die Frage, ob dies lediglich ein Anzeigebug ist, welcher ausschließlich bei dir so aussieht oder ob das jeder andere User auch sehen kann. Am besten meldest du dich diesbezüglich mal bei unseren Entwicklern @LabyStudio oder @Zockermaus.

Dennoch kann ich dir sagen, dass der LabyMod weiterhin auf dem Server-Netzwerk erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop