Erledigt LabyMod Hack oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYby

Mitglied
2 Feb. 2016
3
0
25
23
Liebes Team ich habe vor mir den LabyMod herunterzuladen darf ich damit nur SinglePlayer spielen oder auch auf Servern (wegen Damage Indicator Minimap etc.)

Hoffe auf eine Antwort =)

Minimap Ohne Spieler = Erlaubt.
DMG Indi =erlaubt.

Labymod an sich=erlaubt

Der LabyMod ist erlaubt ;)
Damage-Indicator bzw. Minimap wurde vom Server deaktiviert und kann nicht mehr verwendet werden.
Also völlig legitim :)
Hier ein Auszug der erlaubten Mods. Auch der LabyMod ist in der List.

Erlaubte Modifikationen:
  • Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
  • Optifine
  • Minimaps OHNE Spieler
  • Better Sprinting Mod
  • Shader
  • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
  • Chatmodifikationen (Tabchat)
  • Replay Mod
  • 5zig Mod
  • LabyMod

~Realsy

Liebes Team ich habe vor mir den LabyMod herunterzuladen darf ich damit nur SinglePlayer spielen oder auch auf Servern (wegen Damage Indicator Minimap etc.)
Auf Gomme ist die Laby Mod komplett erlaubt, da die Laby Mod für Gomme programmiert wurde. Auf anderen Servern musst du in deren Regeln schauen ob sie erlaubt ist (z.B ist sie auf Hypixel verboten).

Na klar darfst du es diese Funktion Wird aber sofort (DemAGEINDICATOR, Minimap) bei betreten des Netzwerkes deaktiviert d.h. Wenn du den Server Betrittst wird da im Text feld stehen :2016-02-18_14.54.50.png Und das geschiet jedes mal, wenn du den Srever Betrittst

Anhänge

• 2016-02-18_14.54.50.png
    2016-02-18_14.54.50.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop