Labymod?! Geldgeil?! What!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuchtFroehlich

Mitglied
30 Okt. 2015
8
5
173
Roth
Also Leute ich finde Labymod ist eine super PvP-Modifikation, aber irgendwo ist es abartig wie Geldgeil man sein kann wenn man 1 Jahr lang durchgehend Flügel haben will muss man 200 Euro blechen davon könntet ihr 2 Lifetime Premiumspieler versorgen. Darum habe ich mir ein Kleines Konzept überlegt um Leuten die nicht so das Geld für Premium haben eine Art "Versorgung" eröffnet und dann bekommt immer per Zufall einer Premium so gesehen : *Spieler für Spieler* wenn wir ehrlich sind das was uns alle verbindet ist das wir auf gomme spielen und die meisten dürften wissen wie es ist ohne Premium. Schreibt also bitte eure Meinungen unter dieses Thema. :)

LG iTz_Fantic

@Laubfrosch7 @GommeHD @HerrWerkbank @Andreeew

• Like
Reaktionen: Fred_Fantastic
Nur mal so, aber es zwingt dich keiner dazu dir die Flügel zu kaufen!
Das ist nur ein Adon, welches verschafft, dass andere Leute die Flügel sehen.
Wirklich für dich selber bringt das gar nichts.

• Like
Reaktionen: Gnooah
Hi,
Die Flügel uA. der LabyMod sind ein rein kosmetisches Feature, man muss kein Geld zahlen um sie selbst zu sehen, sondern nur dafür, dass es andere sehen können. Wer sich dies leisten will, kanns gerne tun und wer kein Geld zahlen möchte ist in keinster Weise eingeschränkt. Was soll daran Geldgeil sein?
Abgesehen davon muss jeder Geld verdienen um wirtschaftlich sein zu können. Und wenn Geld in die Weiterentwicklung gesteckt wird ist das doch was Gutes für alle, oder etwa nicht?

Lg.

Die früheren Preise waren so:
15 Euro für 1nen Monat
30 Euro für 3 Monate
50 Euro für 6 Monate

Jetzt:
15 Euro für 3 Monate
30 Euro für 6 Monate
50 Euro für ein Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Ob die LabyMod nun gut ist oder nicht, ist reine Ansichtssache.
Manche können sie gut verwenden, und manche überhaupt nicht.
Für LabyMod-"Fans" ist dies eine sicherlich coole Erweiterung...
Es ist ja jedem selber überlassen ob man mit oder ohne dieser Modifikation spielen will.
Man hat ja keine Nachteile dadurch dass man ohne Flügel spielt oder des weiteren.
Ist meiner Meinung nach überflüssig über Preise der LabyMod zu sprechen.
Ansichtssache :)

• Like
Reaktionen: bySpielkind
Ob die LabyMod nun gut ist oder nicht, ist reine Ansichtssache.
Manche können sie gut verwenden, und manche überhaupt nicht.
Für LabyMod-"Fans" ist dies eine sicherlich coole Erweiterung...
Es ist ja jedem selber überlassen ob man mit oder ohne dieser Modifikation spielen will.
Man hat ja keine Nachteile dadurch dass man ohne Flügel spielt oder des weiteren.
Ist meiner Meinung nach überflüssig über Preise der LabyMod zu sprechen.
Ansichtssache :)
Da kann ich dir nur zustimmen. Keiner ist verpflichtet mit der Modifikation zu spielen, noch dafür Geld auszugeben.

• Like
Reaktionen: REYW
Ich bin genau deiner Meinung also ich möchte echt nicht alles wiederholen was du gesagt hast aber mega geile Aktion

• Like
Reaktionen: ChromsEnte
Geld in die Weiterentwicklung gesteckt
Momentan wurden genau 1800 Cosmetics (laut einer Seite) gekauft.
Wenn man das jetzt á 10 € rechnet weist du ja wieviel das ist .__.
Und 10 € ist der Preis der meisten Cosmetics.. Die Wings kosten ja 15 € für 3 Monate. c:

Was er jetzt an Steuern, patent, Domain whatever oder so abgeben muss revangiert doch nicht den Preis .__.
Er nimmt so oder so genug Kohle damit ein. Ob er nun die LabyWings für 50 € pro Jahr oder für 30 € für Lifetime anbietet oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop