Erledigt labyMod Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ObstIsImHaus

Mitglied
30 Juli 2016
10
1
75
Deutschland
Hallu. Bei LabyMod 1.8.8 auf dem Server hier wird mir immer oben am Bildschirm links angezeigt, welche Taste (w,A,S,D,LB,RB) oder so ich drücke. Wie mache ic hdas weg?

Hey,

da bist du leider im falschen Forum gelandet ;)

Der Server und LabyMod sind zwei verschiedene Dinge, bitte melde dich
Bei dem LabyMod Support, dort wird man dir eher weiterhelfen können, als hier.

Du könntest diesen Thread auch im OffTopic Bereich posten.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

welchr mods hast du denn bei labymod mitinstaliert ?
Ich glaube, man sollte das nicht hier klären, da es einfach das falsche Unterforum dafür ist.
Es ist nämlich keine Frage zum Server, sondern zu einem externen Mod der nichts mit dem Server zu tun hat.
Daher sollte er besser im richtigem Unterforum erneut fragen.

Liebe Grüße
Liam

Hallu. Bei LabyMod 1.8.8 auf dem Server hier wird mir immer oben am Bildschirm links angezeigt, welche Taste (w,A,S,D,LB,RB) oder so ich drücke. Wie mache ic hdas weg?
Hey c:
Ich beantworte deine Frage einfach, obwohl diese im falschen Bereich gepostet wurde.

Ich bitte dich, die LabyMod neu zu installieren, da du aus Versehen die KeyStrokes Mod mitinstalliert hast^^

Wenn du die LabyMod dann neuinstalliert hast, solltest du den KeyStrokes Ordner im .minecraft Ordner löschen.

Sollte es danach nicht besser werden, so solltest du dich bitte an den LabyMod Support via TS melden.

TS IP der LabyMod (Support etc.) = ts.labymod.net bzw. labymod.net

Dir noch viel Glück c:

~Laby(VonUndZu)Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich glaube, man sollte das nicht hier klären, da es einfach das falsche Unterforum dafür ist.
Es ist nämlich keine Frage zum Server, sondern zu einem externen Mod der nichts mit dem Server zu tun hat.
Daher sollte er besser im richtigem Unterforum erneut fragen.

Liebe Grüße
Liam
Wenn man @Laubfrosch7 @MrPayJay oder @FancyPlay macht kann einer der 3 es auch ins OT moven... ;-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop