SurvivalGames Labymod/Forge?

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Hallo :)
Seid 2-3 Wochen sehe ich des öffterens Sg Spieler, Qsg Spieler, und vorallem Youtuber in diesem Bereich die von Labymod zu Forge wechseln.
Ihre ist oftmals die selbe:
Bessere Hits!
Ich hab das selbe auch getan, bin nun der Meinung das es einwandfrei funktioniert...
Was meint ihr zu dem Thema?
Grüße
Idylle

Hallo :)
Seid 2-3 Wochen sehe ich des öffterens Sg Spieler, Qsg Spieler, und vorallem Youtuber in diesem Bereich die von Labymod zu Forge wechseln.
Ihre ist oftmals die selbe:
Bessere Hits!
Ich hab das selbe auch getan, bin nun der Meinung das es einwandfrei funktioniert...
Was meint ihr zu dem Thema?
Grüße
Idylle

Ich denke es ist weil sie einfach nicht so "mainstream" sein wollen, und LabyMod-Cosmetics usw nicht sehen wollen (auch wenn man das einfach ausstellen kann).
Aber ich denke sie wollen einfach nicht so wie "alle" sein.
Forge hat eigentlich keine vorteile, außer das all die Mods die bei LabyMod intigriert sind eigentlich von Forge kommen und man bei Forge die "richtige" Version von diesen hat.
Was auf jeden Fall so ist, ist das Forge eher weniger Bugs hat, auch wenn es generell relativ wenige hat bei LabyMod/Forge.
Und was man auch noch bedenken muss ist das die meisten Sachen die bei LabyMod vorhanden sind also Amor HUD, DMI usw bei Forge meist nur als einzelne Mods gibt.
Und bessere Hits gibt man damit "eigentlich" nicht (so weit ich weiß), aber es könnte gut so sein.

LG monnik

• Like
Reaktionen: NIOIN und Aquareax
Und bessere Hits gibt man damit "eigentlich" nicht (so weit ich weiß), aber es könnte gut so sein.
Nein, bekommt man nicht.

Das wird sich jetzt bestimmt für einige verrückt anhören, aber nicht jede Änderung, die man an Minecraft vonimmt, verändert die Qualität seiner Hits... Was auch immer das überhaupt heißen mag, ein Hit ist doch ein Hit. Fügt der dann mehr Schaden zu? Was auch immer.

Und nein. Forge verändert ganz sicher nicht etwas an seinem Kampfverhalten, es sei denn, man fügt noch verbotene Modifikationen hinzu.

Nein, bekommt man nicht.

Das wird sich jetzt bestimmt für einige verrückt anhören, aber nicht jede Änderung, die man an Minecraft vonimmt, verändert die Qualität seiner Hits... Was auch immer das überhaupt heißen mag, ein Hit ist doch ein Hit. Fügt der dann mehr Schaden zu? Was auch immer.

Und nein. Forge verändert ganz sicher nicht etwas an seinem Kampfverhalten, es sei denn, man fügt noch verbotene Modifikationen hinzu.

Ist doch klar das man nicht bessere Hits gibt, sonst wäre es hacks ;D
Es gibt Modifikationen welche man in sein Minecraft einfügt mit welchen man z.b weniger Knockback bekommt oder einen besseren Ping hat, aber ich weiß auch nicht ob so etwas erlaubt ist.
Das einzige in dieser Art was mir einfällt was sehr viele haben ist ein Skript mit welchem man nach dem Tod schneller Respawnt. Dies wird in Bedwars ziemlich häufig genutzt.

Es gibt Modifikationen welche man in sein Minecraft einfügt mit welchen man z.b weniger Knockback bekommt oder einen besseren Ping hat, aber ich weiß auch nicht ob so etwas erlaubt ist.
Nein, natürlich ist das nicht erlaubt, da weniger Rückstoß als Vorteil im Kampf eingesetzt werden kann.
Zum Beispiel bei Aura oder Gungame.

Nein, natürlich ist das nicht erlaubt, da weniger Rückstoß als Vorteil im Kampf eingesetzt werden kann.
Zum Beispiel bei Aura oder Gungame.
Naja, es gibt durchaus welche, ich sag mal "Modifikationen" welche einem weniger Knockback bekommen lassen die auch erlabut sind..
Aber soweit ich weiß sind sie in z.b CWBW verboten.

Lel? Das ist DNS, das bringt einem kein Vorteil.
In dem Video ist ja nicht mal ein Beweis, dass es doch so ist.
Ehm, weniger Knockback, höhere Range Hust Hust*

Lel? Das ist DNS, das bringt einem kein Vorteil.
In dem Video ist ja nicht mal ein Beweis, dass es doch so ist.

:D

Und ja, hier ist noch mal etwas zum Thema Modifikationen die einem einen unfairen Vorteil bieten, z.b DNS
https://www.gommehd.net/forum/threads/dns-regedits-erlaubt.682014/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop