EnderGames Labymod feature Zerstört EnderGames

byAndrucha

Mitglied
14 Juli 2015
17
5
578
25
Monheim
Hallo bestimmt kennt ihr alle das Katzen Kit oder Angsthasen Kit das eine sehr starken Speedboost bekommt durch das Labymod Feature wird aber das Sichtfeld nicht mehr beinflusst durch wird dem Katzen Kit die einzige schwäche genommen daher bitte ich das Gomme Team das Feature zu sperren daher es schon an einen Hack grenzt Name des Features (SpeedFOV) Dadurch bekommen die Leute mit Katze spielen ne viel bessere Combo hin was lächerlich ist.

Das wäre unnötig das zu sperren, denn es funktioniert ganz einfach. Alles was dieses Feature macht ist dein FOV runter zu stellen das kannst du auch manuell machen. Labymod macht das halt automatisch und an den Speed angepasst aber theoretisch geht das auch ohne Clientmodifikation.
LG Stev

Das wäre unnötig das zu sperren, denn es funktioniert ganz einfach. Alles was dieses Feature macht ist dein FOV runter zu stellen das kannst du auch manuell machen. Labymod macht das halt automatisch und an den Speed angepasst aber theoretisch geht das auch ohne Clientmodifikation.
LG Stev
Naja irgendwie ja nicht du kannst nur deine sichtfeld verringern mehr nicht ab okay

Ich kann mit dem Speed Fov sogar bessere hits geben lol

Außerdem passiert das Clientseitig. Ein Server kann es nur verbieten und dann hoffen, dass sich die Spieler daran halten, es zu sperren ist glaube ich nicht möglich. Überprüfen kann man es nur, wenn man so dumm ist und einen Screenshot oder eine Aufnahme veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Dieses Feature ist alles andere als ein Hack. Es erspart dir vielleicht 7sek zum FoV ändern.

Hallo bestimmt kennt ihr alle das Katzen Kit oder Angsthasen Kit das eine sehr starken Speedboost bekommt durch das Labymod Feature wird aber das Sichtfeld nicht mehr beinflusst durch wird dem Katzen Kit die einzige schwäche genommen daher bitte ich das Gomme Team das Feature zu sperren daher es schon an einen Hack grenzt Name des Features (SpeedFOV) Dadurch bekommen die Leute mit Katze spielen ne viel bessere Combo hin was lächerlich ist.
Hey, das ist völlig gut, dass dieses Feature existiert, LabyMod ist Sponsor von GommeHD.net oder andersrum.

Hallo!

Fazit:
Um das ganze mal ein wenig zu klären..
Wie einige schon sagten kann man sein FOV, wenn man als Beispiel ein Speedtrank getrunken hat, auch ohne LabyMod herunterstellen. Allerdings haben wir eine Funktion namens SpeedFOV, weil sie das ganze automatisch macht. Bedeutet ihr braucht euer FOV während der Nutzung eines Speedtrankes nicht herunterstellen. Ist sogesehen also kein richtiger Hack, weil es auch ohne LabyMod umstellbar ist.

Ich denke es sollte jetzt reichen darüber zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico

• Like
Reaktionen: Fleance
Hallo!

Fazit:
Um das ganze mal ein wenig zu klären..
Wie einige schon sagten kann man sein FOV, wenn man als Beispiel ein Speedtrank getrunken hat, auch ohne LabyMod herunterstellen. Allerdings haben wir eine Funktion namens SpeedFOV, weil sie das ganze automatisch macht. Bedeutet ihr braucht euer FOV während der Nutzung eines Speedtrankes nicht herunterstellen. Ist sogesehen also kein richtiger Hack, weil es auch ohne LabyMod umstellbar ist.

Ich denke es sollte jetzt reichen darüber zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Ich disskutier trz weiter. xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop