LabyMod Crash | Hilfe benötigt

• Ersteller Ersteller 8sKshbmvDLfW-oP46kqDFTG4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8sKshbmvDLfW-oP46kqDFTG4

Unregistriert
Wenn es im falschen Bereich ist, hass ich mich.. xD

Heii,

Ich hab jetzt von vielen gehört das sie den LabyMod hätten, und ich ihn auch mal probieren sollte, da er nützlich sein sollte..
Ich hab mich an die Suchfunktion gehalten -> LabyMod Crash Gesuchte Sache
Dann war ich zu faul zum suchen.. hatte eh fast nichts gefunden.
Mein Problem ist, das es ziemlich oft am crashen ist. -> Server connecting und wenn ich bei dieser Freundesliste bin. (Beim Rest crasht nichts)
Habe jetzt folgende LabyMod Versionen benutzt -> LabyMod_v2.4.4_mc1.8.0.jar
-> LabyMod_v2.4.3_mc1.8.0.jar
-> LabyMod_v2.4.2_mc1.8.0.jar
OptiFine Versionen mit 1.8.0 wurden die letzten 3 benutzt. Von oben (Immer crash)
Mein CrashLog -> PasteBin Und ja, der Crashlog ist lange.
Zum Minecraft CrashLog

Ich hoffe ich hätte alles gesagt was sein sollte..
Ich freue mich auf jede Antwort, und das ich bald mit der LabyMod spielen kann c:
Ich habe die neuste Java Version am 21.11.2015 ca. 10.15Uhr installiert -> Java Version: Java 8 Update 66

Mit lieben Grüßen
CookieM4st3r

Ich trau mich nicht abzuschicken.. xD

Ich glaube da kann dir @LabyStudio am besten helfen. Schreib ihm doch mal eine Unterhaltung, vielleicht weiß er bescheid.
Ansonsten wende dich mal an das LabyMod Forum, vielleicht kann dir da geholfen werden.

Wenn es im falschen Bereich ist, hass ich mich.. xD

Heii,

Ich hab jetzt von vielen gehört das sie den LabyMod hätten, und ich ihn auch mal probieren sollte, da er nützlich sein sollte..
Ich hab mich an die Suchfunktion gehalten -> LabyMod Crash Gesuchte Sache
Dann war ich zu faul zum suchen.. hatte eh fast nichts gefunden.
Mein Problem ist, das es ziemlich oft am crashen ist. -> Server connecting und wenn ich bei dieser Freundesliste bin. (Beim Rest crasht nichts)
Habe jetzt folgende LabyMod Versionen benutzt -> LabyMod_v2.4.4_mc1.8.0.jar
-> LabyMod_v2.4.3_mc1.8.0.jar
-> LabyMod_v2.4.2_mc1.8.0.jar
OptiFine Versionen mit 1.8.0 wurden die letzten 3 benutzt. Von oben (Immer crash)
Mein CrashLog -> PasteBin Und ja, der Crashlog ist lange.
Zum Minecraft CrashLog

Ich hoffe ich hätte alles gesagt was sein sollte..
Ich freue mich auf jede Antwort, und das ich bald mit der LabyMod spielen kann c:
Ich habe die neuste Java Version am 21.11.2015 ca. 10.15Uhr installiert -> Java Version: Java 8 Update 66

Mit lieben Grüßen
CookieM4st3r

Ich trau mich nicht abzuschicken.. xD

Versuch LabyMod ohne OP mit der neusten Version zu spielen. Ich habe allerdings auch LabyMod aber ohne Op und es Crasht nicht :D. Ich hoffe konnte dir weiter helfen.

Wo steht es, dass er es nutzt? o_O

Versuch das mal, falls nicht, LabyMod neu installieren.
Diese OptiFine Version musst du verwenden.
WUMdGrd.png

Danke an die Antworten.
Da mein Internet gerade ausfällt, werde ich morgen die OptiFine Version installieren und werde Bescheid geben (mit Bearbeitung diesen Beitrag) ob es funktioniert hat c:
Wünsche euch noch einen schönen Samstag
Mit lieben Grüßen
CookieM4st3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop