LabyMod Cosmetics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Heyho Minecraft freunde,
Da ihr bestimmt wisst ist am 27.05.2016 eine neue labymod Funktion rausgekommen.Die LabyMod cosmetics:
Die labymod Flügel Hat Schwanz und ein engel hut die preise werde ich jetzt nicht
aufschreiben(bin zu faul)
Also was haltet ihr davon Geldabzocke oder voll geil kauf ich mir???
3.Monate:15,00€
6.Monate:30,00€
1.Jahr:50,00€

LG
IchBinEinToast(Allrounder von #LegitForce)

P.s:LabyMod Seite:https://www.labymod.net/#hero
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Heyho Minecraft freunde,
Da ihr bestimmt wisst ist am 27.05.2016 eine neue labymod Funktion rausgekommen.Die LabyMod cosmetics:
Die labymod Flügel Hat Schwanz und ein engel hut die preise werde ich jetzt nicht
aufschreiben(bin zu faul)
Also was haltet ihr davon Geldabzocke oder voll geil kauf ich mir???
3.Monate:15,00€
6.Monate:30,00€
1.Jahr:50,00€

LG
IchBinEinToast(Allrounder von #LegitForce)

P.s:LabyMod Seite:https://www.labymod.net/#hero
Ich dachte früher Optifine Cape für 8 Euro währe Abzocke. ._. Aber Labymod Flügel... Ich bin raus.
Außerdem gehört das in off-topic.
@Laubfrosch7 @Voymar
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um keine Abzocke, da jeder kostenlos diese Cosmetics benutzen kann. Allerdings sieht man in diesem Falle diese nur selber. Meiner Meinung reicht dies schon vollkommen aus. Wenn Du unbedingt willst, dass jeder diese sehen kann - was meines Erachtens überhaupt nicht notwendig ist - muss Du eben den geforderten Betrag zahlen.

Ein weiter Grund ist, dass die Flügel und andere Dinge etwas besonderes bleiben sollen und somit nicht jeder zweite mit für allen sichtbaren Flügeln herumlaufen soll. Hierbei hätte es ebenfalls gut sein können, dass sehr viele Computer nicht mit den vielen Flügeln zurechtgekommen wären. Somit wären auch sicherlich sehr viele Clients abgestürzt. Dies ist mir ebenfalls gestern schon passiert.

Ebenfalls muss man bedenken, dass es sich inzwischen bei der LabyMod um eine Unternehmensgesellschaft (UG) handelt, welche Wirtschaften muss, um sich zu vergrößern. Darum müssen auch Kosten gedeckt werden, die durch zum Beispiel Datenbanken und Servern entstehen.

Daher musst Du ich mit den Preisen einfach abfinden, da daran nichts geändert wird. Hier noch als Beispiel das Premium dieses Servers: Viele Personen beschweren sich immer wieder, dass der Premiumrang viel zu teuer wäre, allerdings gibt es ebenfalls eine große Gruppe, die findet, dass der Preis gerechtfertigt sei. Wie Du siehst, kann man es nie allen Menschen recht machen....^^


Kritik wird gerne entgegen genommen c;

‹ Specialworld ›
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Heyho Minecraft freunde,
Da ihr bestimmt wisst ist am 27.05.2016 eine neue labymod Funktion rausgekommen.Die LabyMod cosmetics:
Die labymod Flügel Hat Schwanz und ein engel hut die preise werde ich jetzt nicht
aufschreiben(bin zu faul)
Also was haltet ihr davon Geldabzocke oder voll geil kauf ich mir???
3.Monate:15,00€
6.Monate:30,00€
1.Jahr:50,00€

LG
IchBinEinToast(Allrounder von #LegitForce)

P.s:LabyMod Seite:https://www.labymod.net/#hero
Diese Preise die du geschrieben hast fände ich ganz okay aber die von Labymod PURE GELDABZOCKE
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um keine Ablocke, da jeder kostenlos diese Cosmetics benutzen kann. Allerdings sieht man in diesem Falle diese nur selber. Meiner Meinung reicht dies schon vollkommen aus. Wenn Du unbedingt willst, dass jeder diese sehen kann - was meines Erachtens überhaupt nicht notwendig ist - muss Du eben den geforderten Betrag zahlen.

Ein weiter Grund ist, dass die Flügel und andere Dinge etwas besonderes bleiben sollen und somit nicht jeder zweite mit für allen sichtbaren Flügeln herumlaufen soll. Hierbei hätte es ebenfalls gut sein können, dass sehr viele Computer nicht mit den vielen Flügeln zurechtgekommen wären. Somit wären auch sicherlich sehr viele Clients abgestürzt. Dies ist mir ebenfalls gestern schon passiert.

Ebenfalls muss man bedenken, dass es sich inzwischen bei der LabyMod um eine Unternehmensgesellschaft (UG) handelt, welche Wirtschaften muss, um sich zu vergrößern. Darum müssen auch Kosten gedeckt werden, die durch zum Beispiel Datenbanken und Servern entstehen.

Daher musst Du ich mit den Preisen einfach abfinden, da daran nichts geändert wird. Hier noch als Beispiel das Premium dieses Servers: Viele Personen beschweren sich immer wieder, dass der Premiumrang viel zu teuer wäre, allerdings gibt es ebenfalls eine große Gruppe, die findet, dass der Preis gerechtfertigt sei. Wie Du siehst, kann man es nie allen Menschen recht machen....^^


Kritik wird gerne entgegen genommen c;

‹ Specialworld ›
Wie lebt den Optifine? Die verkaufen auch nur capes für 8 Euro. (Kenne mich damit nicht so aus)
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
So ähnlich wie CSGO-Skins, nur in MC.
Ich finde, jeder sollte selbst für sich entscheiden, ob er den Entwickler damit unterstützen möchte oder nicht. Ich würde das nicht tun. Schließlich kann man die Flügel anscheinend auch so bekommen, nur, dass sie dann niemand anderes sehen kann. Das würde mir völlig ausreichen.
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Naja, hat schon seinen Zweck, dass es überteuert ist, da die Flügel sonst wirklich jeder haben würde.. :/

~ Phil
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Wenn du mit 15 auf die Kinder Abzocke reinfällst bist du selber schuld.
Ähm ich hab dort gar nichts gekauft aber ok

Nur eine Frage, gönnst du es ihnen nicht das sie Geld machen? Sind wir uns ehrlich. Würde dir LabyMod gehören, hättest es auch so teuer verkauft, bzw generell verkauft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop