Labymod cosmetics= Dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon seit gestern
Wurde auch gestern erstellt das Thema:
236b9505a2a33c95d706125aa17cd77a.png

https://www.labymod.net/donate
15€ FLÜGEL FÜR EINEN MONAT?
Es ist schon dreiste Abzocke.
Da nehme ich doch lieber den Wingsclient , auch obwohl er kein Optifine hat.
"ES IST ETWAS BESONDERES UND DESHALB HAT MAN SIE NICHT DAUERHAFT"
._.
Ach ja , die Preise für das custom HD Cape wurden auch gesteigert.
Labymod User= Geldmaschinen.
Jetzt könnte man zwar sagen: Ja die geben sich viel Mühe!
Aber für ein bisschen Deko die man nicht mal dauerhaft hat 15€ auszugeben , im Gegensatz zu einem Cape , welches zwar 10€ kostet , aber man dafür dauerhaft behält ist schon ´ne Sache.
Man muss sich die Capes und/oder Cosmetics nicht holen aber dennoch ist es echt Abzocke.
Wenn man es so bedenkt, haben glaub die Labymod capes 7,50€ oder 8,50€ gekostet, aber wenn die verteuert werden, ist das abzocke, weil OF hatte nie den Preis geändert (glaub ich) Weil ich hab selber ein OF cape und finde, das dies einiges besser ist, daher dies nicht so oft verbuggt ist und man es viel leichter umändern kann.
Auch sind meiner meinung nach die Flügel nichts besonderes, daher es ein Cosmetic/Deko ist, welche am Skin sind. Ist echt abzocke, da lohnt sich Prem mehr. Und Prem ist was besonderes und das gibt es für immer. ^^

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Ich weiß zwar noch nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber die Preise wurden aufgrund der zahlreichen Beschwerden runtergesetzt. Wenn man nun 15€ für die Flügel bezahlt, erhält man diese für 3 Monate.
nnlgi5tg.png

So Kinder, jetzt mal RealTalk.
Wenn ihr nicht dazu bereit seid dieses Geld auf zu bringen, dann seid ihr es nicht.
Da stimme ich dir zu, man wird ja nicht dazu gezwungen das Geld auszugeben.
Ihr werde in eurem Leben noch öfters etwas nicht haben können, weil ihr euch es nicht leisten könnt.
Ich werde mir die LabyWings nicht kaufen, aber nicht weil ich das Geld nicht hab, sondern weil es einfach unnötig ist.
Sind die Leute hinter Lamborghini auch Geldgeil, weil sie teurere Autos wie VW oder so kosten?
Nein, allerdings ist die LabyMod 99% geskiddet und die Cosmetics haben sie selber ebenfalls nicht gemacht.
Und du kannst doch keinen Lambo mit so ner scheiße vergleichen, du zahlst für nen Lamborghini viel geld, ja, aber.
1. Du besitzt diesen länger.
und
2. Er ist wirklich etwas wert, nicht wie diese "LabyWings"
Was daran so schlimm, dass die LabyMod Leute etwas für ihre Arbeit wollen?
Sie haben das nicht mal wirklich selber "gemacht", die Cosmetics sind schon im Minecraft Code vorhanden, Flügel=EnderDragon.
Diesen Hexenhut etc haben sie alles nicht selber gemacht.
Kann man auch die capes gratis bekommen ? Wenn ich sie nur selber sehe
Nein.

Lasst mal die Seite von Labymod down machen :3
Du würdest nicht mal ne Schulwebsite down kriegen lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop