Die Kosmetiksachen: Ja.Kann man auch die capes gratis bekommen ? Wenn ich sie nur selber sehe
Das haben sie ja auch bekanntgegeben.
Die Kosmetiksachen: Ja.Kann man auch die capes gratis bekommen ? Wenn ich sie nur selber sehe
Du verarscht mich oder? Ach du meine Güte. Währe ich Labymod Admin würde ich die permanent für 20 verkaufen. Oder 1 Jahr 20 Euro.3 Monate= 30 Euro und 6 Monate 50€
Ist zwar dann schon etwas günstiger aber trotzdem echt teuer
Ich auchDu verarscht mich oder? Ach du meine Güte. Währe ich Labymod Admin würde ich die permanent für 20 verkaufen. Oder 1 Jahr 20 Euro.
Der Unterschied hierbei ist aber das Alter. Die Leute die sich die LabyMod Cosmetics kaufen, denken darüber vielleicht nicht richtig nach.So Kinder, jetzt mal RealTalk.
Wenn ihr nicht dazu bereit seid dieses Geld auf zu bringen, dann seid ihr es nicht.
Ihr werde in eurem Leben noch öfters etwas nicht haben können, weil ihr euch es nicht leisten könnt.
Sind die Leute hinter Lamborghini auch Geldgeil, weil sie teurere Autos wie VW oder so kosten?
Nein. Ihr braucht euch diese Flügel nicht kaufen.
Sie sind einfach ein Prestigezeichen, fertig.
Was daran so schlimm, dass die LabyMod Leute etwas für ihre Arbeit wollen?
Der Unterschied hierbei ist aber das Alter. Die Leute die sich die LabyMod Cosmetics kaufen, denken darüber vielleicht nicht richtig nach.
Sonst sehe ich das ganze wie du ^^
Klar ist die Aussage richtig, ist aber völliger Schwachsinn.. Ich könnte es mir kaufen, stehe aber trotzdem dagegen..Eben, die Aussage, wer es zu teuer findet, der soll es nicht kaufen ist richtig.
Das Problem ist, die jüngeren Leute können meist nicht wirklich gut mit Geld umgehen.
Finde ich eig immernoch zu teuer ._.Ich fände es angemessen, wenn die Flügelchen den Preis von 10 EURO annehmen. Verlangt schließlich GommeHD.net auch für einen Monat Premium. Ich weiß sehr wohl, dass Gomme-Premium nichts direktes mit LabyMod-Flügel haben. Aber beschwert euch nicht über den Preis, sondern schreibt Vorschläge.
Man bekomtm aber für 10€ auf Gomme wenigstens eine SINNVOLLE Gegenleistung mit der man auch etwas anfangen an.Ich fände es angemessen, wenn die Flügelchen den Preis von 10 EURO annehmen. Verlangt schließlich GommeHD.net auch für einen Monat Premium. Ich weiß sehr wohl, dass Gomme-Premium nichts direktes mit LabyMod-Flügel haben. Aber beschwert euch nicht über den Preis, sondern schreibt Vorschläge.
Das zeigt schon mal dass die jetzt auch noch für Abzocke Aufmerksamkeit haben wollen.Kein Kommentar. Anhang anzeigen 173384
Ist in dem neuen LabyMod-UpdateWie kann man die flügel gratis bekommen also das ich sie nur sehe
bìn deiner meinunghttps://www.labymod.net/donate
15€ FLÜGEL FÜR EINEN MONAT?
Es ist schon dreiste Abzocke.
Da nehme ich doch lieber den Wingsclient , auch obwohl er kein Optifine hat.
"ES IST ETWAS BESONDERES UND DESHALB HAT MAN SIE NICHT DAUERHAFT"
._.
Ach ja , die Preise für das custom HD Cape wurden auch gesteigert.
Labymod User= Geldmaschinen.
Jetzt könnte man zwar sagen: Ja die geben sich viel Mühe!
Aber für ein bisschen Deko die man nicht mal dauerhaft hat 15€ auszugeben , im Gegensatz zu einem Cape , welches zwar 10€ kostet , aber man dafür dauerhaft behält ist schon ´ne Sache.
Man muss sich die Capes und/oder Cosmetics nicht holen aber dennoch ist es echt Abzocke.