Labymod cosmetics= Dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
174
1.599
625
Hoshido
https://www.labymod.net/donate
15€ FLÜGEL FÜR EINEN MONAT?
Es ist schon dreiste Abzocke.
Da nehme ich doch lieber den Wingsclient , auch obwohl er kein Optifine hat.
"ES IST ETWAS BESONDERES UND DESHALB HAT MAN SIE NICHT DAUERHAFT"
._.
Ach ja , die Preise für das custom HD Cape wurden auch gesteigert.
Labymod User= Geldmaschinen.
Jetzt könnte man zwar sagen: Ja die geben sich viel Mühe!
Aber für ein bisschen Deko die man nicht mal dauerhaft hat 15€ auszugeben , im Gegensatz zu einem Cape , welches zwar 10€ kostet , aber man dafür dauerhaft behält ist schon ´ne Sache.
Man muss sich die Capes und/oder Cosmetics nicht holen aber dennoch ist es echt Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich Ihnen gut anrechnen muss. Man kann sich die Flügel und alles für sich selber kostenlos anzeigen, wenn das was auf Twitter steht richtig ist. Also nen Extra-Client braucht man da nicht.

Aber der Rest, ist wirklich nicht wirklich preislich richtig ._.

Kann jemand auch mal ein Bild der Seite machen? Bei mir steht nur "Capes are temporary not available."

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
So Kinder, jetzt mal RealTalk.
Wenn ihr nicht dazu bereit seid dieses Geld auf zu bringen, dann seid ihr es nicht.
Ihr werde in eurem Leben noch öfters etwas nicht haben können, weil ihr euch es nicht leisten könnt.
Sind die Leute hinter Lamborghini auch Geldgeil, weil sie teurere Autos wie VW oder so kosten?
Nein. Ihr braucht euch diese Flügel nicht kaufen.
Sie sind einfach ein Prestigezeichen, fertig.
Was daran so schlimm, dass die LabyMod Leute etwas für ihre Arbeit wollen?

Ich fände es angemessen, wenn die Flügelchen den Preis von 10 EURO annehmen. Verlangt schließlich GommeHD.net auch für einen Monat Premium. Ich weiß sehr wohl, dass Gomme-Premium nichts direktes mit LabyMod-Flügel haben. Aber beschwert euch nicht über den Preis, sondern schreibt Vorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop