Gar nichtÖhm, wie kommt man an ein kostenloses cape?
Entweder Forge ModsÖhm, wie kommt man an ein kostenloses cape?
Och würde jeden Optifine empfehlen, dann sehen mehr Leute das Cape :3Entweder Forge Mods
oder jeweils 10 Euro LabyMod oder Optifinfe.
Geh mal auf Youtube und such nach "Top 5 Labymodcapes", da findest du bestimmt das eine, oder andere CooleHey
Bin grad auf der suche nach neuen LabyMod Capes
Postet mal ein paar coole rein
Gerne auch mehrere!
Danke c: !
Wenn ich mir ein Cape kaufen würde, eher LabyMod. Mir ist es egal ob andere es sehen oder nicht, ich kauf ja kein Cape um zu zeigen "Hey guck wie cool ich bin, ich hab ein Cape", sondern um es für mich selbst zu sehen. Und da ist LabyMod einfach viel schöner.Och würde jeden Optifine empfehlen, dann sehen mehr Leute das Cape :3
Dann kannst du dir auch eine Mod runterladen, gibt ja extra Labymod edits mit Offline Capes.Wenn ich mir ein Cape kaufen würde, eher LabyMod. Mir ist es egal ob andere es sehen oder nicht, ich kauf ja kein Cape um zu zeigen "Hey guck wie cool ich bin, ich hab ein Cape", sondern um es für mich selbst zu sehen. Und da ist LabyMod einfach viel schöner.
Finde das Minecone 2015 Cape sehr ansprechend.Hey
Bin grad auf der suche nach neuen LabyMod Capes
Postet mal ein paar coole rein
Gerne auch mehrere!
Danke c: !
In prinzip hat er Recht, wiederum hast du Recht.Wenn ich mir ein Cape kaufen würde, eher LabyMod. Mir ist es egal ob andere es sehen oder nicht, ich kauf ja kein Cape um zu zeigen "Hey guck wie cool ich bin, ich hab ein Cape", sondern um es für mich selbst zu sehen. Und da ist LabyMod einfach viel schöner.