LabyMod Cape

• Ersteller Ersteller 5QsDzE9yATmN_FX9G10PzWlE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5QsDzE9yATmN_FX9G10PzWlE

Unregistriert
Hey Ho Leute

Ich habe mir vor einer Woche ein LabyMod Custom HD Cape gekauft. Jetzt habe ich meinen Namen geändert und das Cape ist weg. Was muss ich machen damit ich es wieder habe und ich auch das Design ändern kann?

Danke schonmal im Voraus

LG B1ndestr1ch

Hey Ho Leute

Ich habe mir vor einer Woche ein LabyMod Custom HD Cape gekauft. Jetzt habe ich meinen Namen geändert und das Cape ist weg. Was muss ich machen damit ich es wieder habe und ich auch das Design ändern kann?

Danke schonmal im Voraus

LG B1ndestr1ch
Hey,
melde dich da im Labymod Support.
Das GommeHD.net Team ist dafür nicht zuständig, und kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Mfg. byJaRiSi c:

Hey,
melde dich da im Labymod Support.
Das GommeHD.net Team ist dafür nicht zuständig, und kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Mfg. byJaRiSi c:
Ich dachte vllt liest es jmd der sich damit auskennt und kann mir eine Antwort geben ;)

Ich dachte vllt liest es jmd der sich damit auskennt und kann mir eine Antwort geben ;)
Hey Ho Leute

Danke schonmal im Voraus

LG B1ndestr1ch
Gehe einfach mal INGAME auf Skinanpassungen und dann auf Cape Stettings und dann unten links auf refresh,dann sollte es wieder da sein...
Wenn du es ändern willst ,dann geh auf den Server :auth.labymod.net
Dann wirst du auf den Browser weiter geleitet...,alles weitere steht dann dort als Anweisung...

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop