LabyMod Cape will einfach nicht kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelRobin

Mitglied
5 Dez. 2014
38
25
603
24
Heute um ca. 14 Uhr hab ich es bestellt , bis jetzt nichts da. Nachdem ich es bestellt habe habe ich eine E-Mail geschrieben das ich schon 5 Minuten warte und nicht ist passiert. Weil ich bis jetzt keine Antwort erhielt hab ich im TS gefragt. Die haben gesagt die Server wären gerade Down. Aber in der E-Mail stand dann :
Guten Tag,
es vermag maximal bis zu 60 Minuten dauern, bis das gewünschte Produkt verfügbar ist.

Toll , ich warte schon 6 Stunden... ich weiß jetzt nichtmehr was ich glauben soll :D

#LabySkid
Spaß. Die Cape Server sind gerade offline, daher wird dir dein Cape nicht angezeigt aber du dürftest es schon haben.

Die E-Mail wird eine automatisierte sein. Heißt diese wird dir automatisch zugesendet, ohne das sie jemand AKTUELL schreibt. Das bedeutet, dass die E-Mail nicht auf die aktuelle Situation angepasst ist. Also das, was dir am TS gesagt wurde, wird der Wahrheit entsprechen

• Like
Reaktionen: Zenturiox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop