Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit letzter Zeit habe ich im LabyMod ein Problem. Unzwar kann ich nicht die BlockBuild Funktion nutzen, d.h. das ich Schlage während ich Blöcke am bauen bin. Wisst ihr eventuell wieso das so ist?
Danke im Vorraus!
Seit letzter Zeit habe ich im LabyMod ein Problem. Unzwar kann ich nicht die BlockBuild Funktion nutzen, d.h. das ich Schlage während ich Blöcke am bauen bin. Wisst ihr eventuell wieso das so ist?
Danke im Vorraus!
Dabei handelt es sich um einen Bug, welcher in LabyMod removed wurde.
Dadurch, dass LabyMod diesen beinhaltet hatte, wurde die Modifkation auf vielen Servern gesperrt (Hypixel; Badlion; TweetUHC).
Aufgefallen war dies durch das Watchdog-Anticheat, welches dies als Hack identifizierte.
Damit die Mod also wieder erlaubt ist, hatte man einige Hotfixes gepublished, um damit dieses Feature zu entfernen.
Wenn wir schon dabei sind: Untermensch.
Gehe doch gleich blockhitten, wenn du nur aufgrund einiger Bugs in Minecraft relevant bist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.