#Hype
NUR NOCH 5 TAGE!!!!!
Spielt ihr mit Labymod??? (oder mit Forge)
An alle die mit dem Leak spielen: Why?
NUR NOCH 5 TAGE!!!!!
Spielt ihr mit Labymod??? (oder mit Forge)
An alle die mit dem Leak spielen: Why?
warum ist den der Hype um lm3 so groß? .-.
roflwarum ist den der Hype um lm3 so groß? .-.
Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen. Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.
Das kann schon sein.
Ich denke aber, dass der Hype bald nachlassen wird. Spätestens beim Release von LabyMod 3 wird sich das wieder gelegt haben.
xD ... Allerdings muss gesagt sein, dass ich es auch nicht so sehr übertreibe c:
Wird man ja dann sehen. Könnte allerdings gutmöglich so werden.

warum ist den der Hype um lm3 so groß? .-.
Hype um eine Mod
Warum.
Anhang anzeigen 241003
(warnung, das bild dient nur als satire und sollte keinesfalls ernstgenommen werden)
warum gibts eigentlich hype um eine pvp mod, für ein spiel was eigentlich nie wirklich für pvp gedacht is
hab schon gesehen wie der ein oder andere sich schon drüber beschwert hat dass das neue ozean update nix zu minecraft beiträgt, diese menschen haben einfach null ahnung was das spiel eig is.
ich wäre gehyped wenn garrysmod 'n neues update raushaut, oder wenn guten content von valve gibt.
naja, träumen kann man ja.
Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen. Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.
Nein?Labymod ist doof.
Du meinst sehr doof.Labymod ist doof.
Doch
Ich verstehe den Hype hinter der Mod nicht, alle Features die Labymod bei release hatte, gabs schon wesentlich früher in anderen Mods (mit besserer Performance)Jeder hat seine eigene Meinung. Der Andere hat mehr Hype, der Andere gar keinen und manch einer hasst die Mod sogar. Folgende Themen zu dieser Mod sind von den genannten Leuten nicht zu beachten, danke.
pvp orientierte funktionen?Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen.
man möge doch hoffen dass das ganze wie half-life 3 endet, und anstatt labymod 3, labymod 2: episode 1 und 2Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.
Aber halt nicht in dieser Kombination alles in einem. Dazu kommt dass viele funktionen auch erstmals in LabyMod ihren auftritt haben bspw. die AutoJoin funktion.Ich verstehe den Hype hinter der Mod nicht, alle Features die Labymod bei release hatte, gabs schon wesentlich früher in anderen Mods
Selbst wenn das stimmen sollte ob du jetzt 500 oder nurnoch 400 FPS hast wegen Labymod wen juckt das? Und klar hat man mit anderen Mods mehr FPS da ist ja auch weniger Umfang drin.(mit besserer Performance)
Gomme ist ein PvP Minispiel Server der entwickler der Mod ist Gomme Dev logischerweise macht er dann eher eine PvP Mod als eine PvE Mod.pvp orientierte funktionen?
voll... spannend.
es gibt nichts besseres als pvp orientierte features die nur die pvp kids interessieren und sonst keinen, deswegen nen hype aufzubauen is schon unnötig.
Ich rede von den Anfängen von Labymod, wo noch nichts neues, im gegensatz sogar weniger geboten hat als andere Mods, warum konnte sich Labymod da überhaupt durchsetzten.Aber halt nicht in dieser Kombination alles in einem. Dazu kommt dass viele funktionen auch erstmals in LabyMod ihren auftritt haben bspw. die AutoJoin funktion.
Bei meinem Laptop, oder allgemein Leistungsschwachen Systemen ist jedes % was effektiv genutzt werden kann Gold wert. suchs dir aus lieber 40-50FPS oder 55-65 ?Selbst wenn das stimmen sollte ob du jetzt 500 oder nurnoch 400 FPS hast wegen Labymod wen juckt das? Und klar hat man mit anderen Mods mehr FPS da ist ja auch weniger Umfang drin.
Dazu gabs mal einen schönen Text von Klaus, in dem er sagte das der Server von vielen fälschlicher Weise als PvP-Server wahrgenommen wird, obwohl man als Serverteam jeder Art Minigame offen steht.Gomme ist ein PvP Minispiel Server der entwickler der Mod ist Gomme Dev logischerweise macht er dann eher eine PvP Mod als eine PvE Mod.
Und du spielst auf diesem PvP Server (sonst wärst ja nicht im Forum) also warum beschwerst du dich? Gönnst du ihnen nicht den Erfolg?
Du solltest eher fragen warum hypet man ein 1150€ teures Gerät das nur kleine Vorteile gegenüber den halbsoteueren Konkurrenten bringt aber dafür auch jedemenge Nachteile?
Diese Frage ist eher berechtigt.
richtig, der labystudio war vorher gomme dev und hat von gommehd persönlich aufgetragen bekommen das er doch die labymod macht und natürlich die features von gommehdnet unterstützt, sicher.Gomme ist ein PvP Minispiel Server der entwickler der Mod ist Gomme Dev logischerweise macht er dann eher eine PvP Mod als eine PvE Mod.
anhand meines profilbildes müsstest du eigentlich erkannt haben das ich a) kein minecraft mehr spiele (zumindest nicht mehr seriös, jedoch is diese bedeutung von mensch zu mensch anders, wenns um minecraft geht, natürlich) und b) die source engine 1000x besser is als minecraftUnd du spielst auf diesem PvP Server (sonst wärst ja nicht im Forum) also warum beschwerst du dich? Gönnst du ihnen nicht den Erfolg?
das kannst du apple fragen, das kann ich dir leider nicht beantworten (komischer vergleich noch dazu)Du solltest eher fragen warum hypet man ein 1150€ teures Gerät das nur kleine Vorteile gegenüber den halbsoteueren Konkurrenten bringt aber dafür auch jedemenge Nachteile?
Wir sind aber nichtmehr bei den anfängen sondern bei 3.0Ich rede von den Anfängen von Labymod
Du sagst es der einzige PvE Spielmodus ist Skyblock was einen extra Server hat also Gomme = PvP Server auch wenn das Team bereit dazu ist mehr PvE Spielmodi zu bringendas 99% auf dem Server mit PvP zu tun
Wir reden von hier und jetzt und nicht von den Anfängen von LabyMod.bin mir aber 100 pro sicher
Ein Profilbild sagt nicht viel darüber aus was jemand sagt ich habe auch ein Profilbild von RollerCoasterTycoon 1 aber ich hatte es auch schon als ich noch aktiv Minecraft gespielt habe du kannst ja auch ein CoD Profilbild haben und trozdem Minecraft spielen aber gut jedem das seine.erkannt haben das ich a) kein minecraft mehr spiele
Ich rede gerade darüber warum sich Labymod früher durchgesetzt hat, obwohl sie eigentlich unnötig war.Wir sind aber nichtmehr bei den anfängen sondern bei 3.0
Nicht Shoppingchaos vergessen....Du sagst es der einzige PvE Spielmodus ist Skyblock was einen extra Server hat also Gomme = PvP Server auch wenn das Team bereit dazu ist mehr PvE Spielmodi zu bringen
Nein das machen wir immer noch nicht....Wir reden von hier und jetzt und nicht von den Anfängen von LabyMod.
gutes Spielein Profilbild von RollerCoasterTycoon 1
hoffentlich Performance upgrades.....Zurück zum Thema ich bin gespannt was für neue Features kommen