Labymod 3.0

Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen. Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.

Das kann schon sein.
Ich denke aber, dass der Hype bald nachlassen wird. Spätestens beim Release von LabyMod 3 wird sich das wieder gelegt haben.

Das kann schon sein.
Ich denke aber, dass der Hype bald nachlassen wird. Spätestens beim Release von LabyMod 3 wird sich das wieder gelegt haben.

xD ... Allerdings muss gesagt sein, dass ich es auch nicht in einem solchen Ausmaß übertreibe c:

Wird man ja dann sehen. Könnte allerdings gutmöglich so enden.

Zuletzt bearbeitet:
Hype um eine Mod

Warum.

kill me000000.png
(warnung, das bild dient nur als satire und sollte keinesfalls ernstgenommen werden)

warum gibts eigentlich hype um eine pvp mod, für ein spiel was eigentlich nie wirklich für pvp gedacht is
hab schon gesehen wie der ein oder andere sich schon drüber beschwert hat dass das neue ozean update nix zu minecraft beiträgt, diese menschen haben einfach null ahnung was das spiel eig is.

ich wäre gehyped wenn garrysmod 'n neues update raushaut, oder wenn guten content von valve gibt.

naja, träumen kann man ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
warum ist den der Hype um lm3 so groß? .-.
Hype um eine Mod

Warum.

Anhang anzeigen 241003
(warnung, das bild dient nur als satire und sollte keinesfalls ernstgenommen werden)

warum gibts eigentlich hype um eine pvp mod, für ein spiel was eigentlich nie wirklich für pvp gedacht is
hab schon gesehen wie der ein oder andere sich schon drüber beschwert hat dass das neue ozean update nix zu minecraft beiträgt, diese menschen haben einfach null ahnung was das spiel eig is.

ich wäre gehyped wenn garrysmod 'n neues update raushaut, oder wenn guten content von valve gibt.

naja, träumen kann man ja.

Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen. Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.

Labymod ist doof.
Nein?

Jeder hat seine eigene Meinung. Der Andere hat mehr Hype, der Andere gar keinen und manch einer hasst die Mod sogar. Folgende Themen zu dieser Mod sind von den genannten Leuten nicht zu beachten, danke.

Jeder hat seine eigene Meinung. Der Andere hat mehr Hype, der Andere gar keinen und manch einer hasst die Mod sogar. Folgende Themen zu dieser Mod sind von den genannten Leuten nicht zu beachten, danke.
Ich verstehe den Hype hinter der Mod nicht, alle Features die Labymod bei release hatte, gabs schon wesentlich früher in anderen Mods (mit besserer Performance)

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Ich denke mal das bezieht sich auf die Menge an neuen Funktionen.
pvp orientierte funktionen?
voll... spannend.
es gibt nichts besseres als pvp orientierte features die nur die pvp kids interessieren und sonst keinen, deswegen nen hype aufzubauen is schon unnötig.
Außerdem wurde das ganze schon bereits vor Monaten angekündigt, so wurde der Hype dementsprechend mehr verbreitet und immer größer.
man möge doch hoffen dass das ganze wie half-life 3 endet, und anstatt labymod 3, labymod 2: episode 1 und 2 :^)

• Like
Ich verstehe den Hype hinter der Mod nicht, alle Features die Labymod bei release hatte, gabs schon wesentlich früher in anderen Mods
Aber halt nicht in dieser Kombination alles in einem. Dazu kommt dass viele funktionen auch erstmals in LabyMod ihren auftritt haben bspw. die AutoJoin funktion.
(mit besserer Performance)
Selbst wenn das stimmen sollte ob du jetzt 500 oder nurnoch 400 FPS hast wegen Labymod wen juckt das? Und klar hat man mit anderen Mods mehr FPS da ist ja auch weniger Umfang drin.

pvp orientierte funktionen?
voll... spannend.
es gibt nichts besseres als pvp orientierte features die nur die pvp kids interessieren und sonst keinen, deswegen nen hype aufzubauen is schon unnötig.
Gomme ist ein PvP Minispiel Server der entwickler der Mod ist Gomme Dev logischerweise macht er dann eher eine PvP Mod als eine PvE Mod.
Und du spielst auf diesem PvP Server (sonst wärst ja nicht im Forum) also warum beschwerst du dich? Gönnst du ihnen nicht den Erfolg?
Du solltest eher fragen warum hypet man ein 1150€ teures Gerät das nur kleine Vorteile gegenüber den halbsoteueren Konkurrenten bringt aber dafür auch jedemenge Nachteile?
Diese Frage ist eher berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _LxrenzMagCurse
Aber halt nicht in dieser Kombination alles in einem. Dazu kommt dass viele funktionen auch erstmals in LabyMod ihren auftritt haben bspw. die AutoJoin funktion.
Ich rede von den Anfängen von Labymod, wo noch nichts neues, im gegensatz sogar weniger geboten hat als andere Mods, warum konnte sich Labymod da überhaupt durchsetzten.

Selbst wenn das stimmen sollte ob du jetzt 500 oder nurnoch 400 FPS hast wegen Labymod wen juckt das? Und klar hat man mit anderen Mods mehr FPS da ist ja auch weniger Umfang drin.
Bei meinem Laptop, oder allgemein Leistungsschwachen Systemen ist jedes % was effektiv genutzt werden kann Gold wert. suchs dir aus lieber 40-50FPS oder 55-65 ?

Gomme ist ein PvP Minispiel Server der entwickler der Mod ist Gomme Dev logischerweise macht er dann eher eine PvP Mod als eine PvE Mod.
Und du spielst auf diesem PvP Server (sonst wärst ja nicht im Forum) also warum beschwerst du dich? Gönnst du ihnen nicht den Erfolg?
Du solltest eher fragen warum hypet man ein 1150€ teures Gerät das nur kleine Vorteile gegenüber den halbsoteueren Konkurrenten bringt aber dafür auch jedemenge Nachteile?
Diese Frage ist eher berechtigt.
Dazu gabs mal einen schönen Text von Klaus, in dem er sagte das der Server von vielen fälschlicher Weise als PvP-Server wahrgenommen wird, obwohl man als Serverteam jeder Art Minigame offen steht.

gut, andert zwar nichts daran das 99% auf dem Server mit PvP zu tun hat, aber trotzdem....

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
richtig, der labystudio war vorher gomme dev und hat von gommehd persönlich aufgetragen bekommen das er doch die labymod macht und natürlich die features von gommehdnet unterstützt, sicher.

bevor labymod überhaupt so bekannt geworden is, war labystudio noch nicht mal gomme dev (wieso auch immer ich jetzt keinen eintrag mehr dazu finde das LabyStudio aufeinmal den rang "Labymod-Developer" bekam, bin mir aber 100 pro sicher das er vorher nicht gomme dev war), nach einiger zeit hat er features von ghdnet unterstützt (z.b. der bedwars item spawn timer) und noch andere dinge.

anhand meines profilbildes müsstest du eigentlich erkannt haben das ich a) kein minecraft mehr spiele (zumindest nicht mehr seriös, jedoch is diese bedeutung von mensch zu mensch anders, wenns um minecraft geht, natürlich) und b) die source engine 1000x besser is als minecraft :^)), aber gut, nicht jeder hat ne helle birne im kop.

und ich gönne ihnen zum teil den erfolg, das netzwerk is mehr oder weniger einer der vielen netzwerken mit pvp games und all den anderen krimskrams, plus noch eigene erfindungen, aber das sei mal so hingestellt.

das kannst du apple fragen, das kann ich dir leider nicht beantworten (komischer vergleich noch dazu)

• Like
Ich rede von den Anfängen von Labymod
Wir sind aber nichtmehr bei den anfängen sondern bei 3.0
Es konnte sich ja auch erst richtig etablieren als dann viele heute wichtige Funktionen noch dazu kamen vorher kannte das sogut wie keiner
Wie gesagt klar hat man mit Labymod geringfügig weniger FPS aber das ist logisch da es mehr Umfang hat und eine Mod mit weniger Umfang brauch halt auch weniger Leistung außer man versaut es halt total.
das 99% auf dem Server mit PvP zu tun
Du sagst es der einzige PvE Spielmodus ist Skyblock was einen extra Server hat also Gomme = PvP Server auch wenn das Team bereit dazu ist mehr PvE Spielmodi zu bringen
bin mir aber 100 pro sicher
Wir reden von hier und jetzt und nicht von den Anfängen von LabyMod.
erkannt haben das ich a) kein minecraft mehr spiele
Ein Profilbild sagt nicht viel darüber aus was jemand sagt ich habe auch ein Profilbild von RollerCoasterTycoon 1 aber ich hatte es auch schon als ich noch aktiv Minecraft gespielt habe du kannst ja auch ein CoD Profilbild haben und trozdem Minecraft spielen aber gut jedem das seine.

Zurück zum Thema ich bin gespannt was für neue Features kommen ich hab ja damals doch einige Vorschläge für neues gebracht mal schauen ob was von mir dabei ist auch wenn ich derzeit kein Minecraft mehr spiele.

Wir sind aber nichtmehr bei den anfängen sondern bei 3.0
Ich rede gerade darüber warum sich Labymod früher durchgesetzt hat, obwohl sie eigentlich unnötig war.
Du sagst es der einzige PvE Spielmodus ist Skyblock was einen extra Server hat also Gomme = PvP Server auch wenn das Team bereit dazu ist mehr PvE Spielmodi zu bringen
Nicht Shoppingchaos vergessen....
Wir reden von hier und jetzt und nicht von den Anfängen von LabyMod.
Nein das machen wir immer noch nicht....
ein Profilbild von RollerCoasterTycoon 1
gutes Spiel

Zurück zum Thema ich bin gespannt was für neue Features kommen
hoffentlich Performance upgrades.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop