labymod 3.0 startet nicht!

• Ersteller Ersteller yZnoYSzgEsYhLoD1OurXZVEg
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yZnoYSzgEsYhLoD1OurXZVEg

Unregistriert
hallo liebe Gomme User

Vor kurzen ging die labymod 3.0 Version noch aber jetzt startet die labymod 3.0 nur mich 66% und dann hängt es sich auf bzw startet nicht habe schon minecraft deinstalliert und die ganzen labymod Daten gelöscht und im versions ordner die labymod version auch schon gelöscht.

habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll habe nämlich so gut wie alles schon probiert.

hallo liebe Gomme User

Vor kurzen ging die labymod 3.0 Version noch aber jetzt startet die labymod 3.0 nur mich 66% und dann hängt es sich auf bzw startet nicht habe schon minecraft deinstalliert und die ganzen labymod Daten gelöscht und im versions ordner die labymod version auch schon gelöscht.

habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll habe nämlich so gut wie alles schon probiert.
Das ist 1. das falsche Unterforum (gehört wenn dann ins Offtopic) 2 . Ist hier kein Labymodsupport.
Du kannst vllt hoffen, dass dir irgendein User eine Antwort gibt, allerdings ist es am besten den Labymod Support selbst anzuschreiben, da die dir bestimmt weiterhelfen können

Du könntest es ja mal versuchen, in dem du Minecraft, mehr ram (falls verfügbar) Hinuzufügst.
-Wenn nicht dann geh doch einfach mal in den LabyMod Support.
--Da werden sie dir weiter helfen können.

habe nur 8gn ram und habe schon 3gb ram in mc hinzugefügt

yungleqent gibt es auch ein labymod support ausser ts mein mikrofon ist kaputt

gibt es auch ein labymod support ausser ts mein mikrofon ist kaputt
Hey,

du kannst das LabyMod Team auch auf der offiziellen Website (*KLICK*) kontaktieren.
Solltest du dort nicht weiterkommen, kannst du auch den Twitter-Account von LabyMod anschreiben (@LabyMod)

Liebe Grüße
FantaCoke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop