Laby-Mod Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iluvPolen

Mitglied
22 Dez. 2015
8
3
158
25
Hallo, kann mir Bitte jemand Helfen: Ich lade LabyMod normal runter aber downloadet keine Java Datei, sondern eine Winrar datei, warum? Auch wenn ich die Winrar datei öffne mit Java... mache, passiert einfach nix.

Hallo, kann mir Bitte jemand Helfen: Ich lade LabyMod normal runter aber downloadet keine Java Datei, sondern eine Winrar datei, warum? Auch wenn ich die Winrar datei öffne mit Java... mache, passiert einfach nix.
Es ist egal, ob es eine Java oder Winrar datei ist ^^

Die Datei, die du für die LabyMod downloadest, ist eine .jar Datei. Diese kann man einerseits mit WinRAR andererseits auch mit Java öffnen. Wenn du standardmäßig WinRAR zum ausführen von .jar-Dateien ausgewählt hast, musst du diese manuell mit Java öffnen.
Danach dürfte der Installer für dich sichtbar sein.

Huhu :c
Kannst du dafür @LabyStudio anschreiben oder das in dem LabyMod Forum posten? Danke ^^
lG
Wende dich an den LabyMod Support; ts.labystudio.net
Oder an @Zockermaus oder @LabyStudio.

Euer Ernst?
Wenn das Problem so gut wie gelöst ist, muss sicher der User nicht mehr extra an jemand anderen wenden.
Der Thread wurde schon erstellt, also macht es nichts, wenn man dem User auch gleich hilft.

@iluvPolen du musst dir Java installieren. Das machst du am besten hier: Java Runtime Environment
Achtung: Hierbei handelt es sich um die 64 Bit Version. Falls dein Computer nur 32 Bit unterstützt, downloade bitte die richtige Version.

Wenn sich Java installiert hat, klickst du rechts auf den LabyMod-Ordner > "Öffnen mit" > "Java Runtime Environment"

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
~PayJay~

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Euer Ernst?
Wenn das Problem so gut wie gelöst ist, muss sicher der User nicht mehr extra an jemand anderen wenden.
Der Thread wurde schon erstellt, also macht es nichts, wenn man dem User auch gleich hilft.

@iluvPolen du musst dir Java installieren. Das machst du am besten hier: Java Runtime Environment
Achtung: Hierbei handelt es sich um die 64 Bit Version. Falls dein Computer nur 32 Bit unterstützt, downloade bitte die richtige Version.

Wenn sich Java installiert hat, klickst du rechts auf den LabyMod-Ordner > "Öffnen mit" > "Java Runtime Environment"

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
~PayJay~
Ja, mein Ernst. Das ist das Gomme-Forum, und nicht das Laby-Forum. Wen ich ihm helfen könnte, würde ich dies tun, kann ich aber nicht. Würde man das moven können, würde man dies tun. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er es am falschen Ort ist.

Kann es sein, dass fast alle die Frage falsch verstanden? Installier WinRAR oder 7Zip, dann öffnest du die WinRAR Datei mit einem der genannten Programme - da drinne sollte die enthaltene ausführbare Java Datei vorhanden sein, mit der du dann die Mod installierst.

Hey!

Ich habe lange mit Labymod gespielt aber urplötzlich hat es nicht mehr funktioniert das Cape zu ändern....

Immer wenn ich mich versucht habe einzuloggen kam dieFehlermeldung: &cYou are already logged in, obwohl ich nicht eingeloggt war...

Wende dich an den LabyMod Support; ts.labystudio.net
Oder an @Zockermaus oder @LabyStudio.
Raus, sofort.

Oder du benutzt LabyMod einfach nicht und suchst dir ne Gute Alternative, wie zb 5zig Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop