Laby-mod Cape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasRaichu

Premium
28 Aug. 2015
96
142
745
dem Pokeball
Heyhoo,
ich denke ein paar von euch haben die LabyMod. Man kann sich ja dort ein Cape kaufen, aber ist das dann auch so wie bei Optifine mit einem Menü zum deaktivieren und wenn man eines mit Custom-Bild hat zum ändern?
lg.Leon
 

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
23
Hamburg
Heyhoo,
ich denke ein paar von euch haben die LabyMod. Man kann sich ja dort ein Cape kaufen, aber ist das dann auch so wie bei Optifine mit einem Menü zum deaktivieren und wenn man eines mit Custom-Bild hat zum ändern?
lg.Leon
Das würde mich auch mal interessieren... Ich glaube, dass du es nur ändern kannst, indem du ein neues kaufst und es somit überblendest. Und das Deaktivieren des Capes sollte über die Einstellungen der LabyMod funktionieren.
 

VxnomV2

Mitglied
15 Mai 2015
2
1
165
23
Hallo
Auch wenn dieser Beitrag schon vielleicht beendet ist wollte ich nochmal eine Frage an LabyStudio stellen..und zwar wenn man sich bei Laby ein Minecon Cape kauft sehen es ja die Leute die die Mod besitzen aber sehen die leute die die Mod nicht besitzen trotzdem mein normales OF Cape oder ist es dann für sie so als ob ich gar keins habe?

Mfg Tim
 

DasRaichu

Premium
28 Aug. 2015
96
142
745
dem Pokeball
Hallo
Auch wenn dieser Beitrag schon vielleicht beendet ist wollte ich nochmal eine Frage an LabyStudio stellen..und zwar wenn man sich bei Laby ein Minecon Cape kauft sehen es ja die Leute die die Mod besitzen aber sehen die leute die die Mod nicht besitzen trotzdem mein normales OF Cape oder ist es dann für sie so als ob ich gar keins habe?

Mfg Tim

die wo nur optifine haben sehen wie gewohnt dein optifine-cape, die mit laby- und -optifine sehen dein labymod cape
 
5

5jgxuGpGs9SgTX4TFtxp5efC

Unregistriert
@DasRaichu du kannst das LabyMod Cape ändern und ausmachen und einem anderen Spieler schencken!
 

leSyntrox

Mitglied
4 Apr. 2016
0
0
15
22
Es wird noch eine Einstellung in der Mod kommen wo man sein Cape ändern oder ausschalten kann.
Momentan geht das nur wenn man mich anschreibt :p

Ich hab da eine Frage ich hab mir vor kurzem das Custom HD Cape gekauft und ich will mir das Minecon Cape von 2012 kaufen ist dann mein Custom HD Cape weg?
 

Strebaer

Mitglied
5 Aug. 2014
17
152
698
23
Keine Ahnung, du kannst aber dein custom cape zu einem 2102 cape machen, indem du einfach das 2012 cape hochlädst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop