Laby Emotes zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugsen

Mitglied
19 Dez. 2018
118
391
790
Hey,
da ich beschlossen habe vollständig auf den BAC-Client zu wechseln habe ich mir gedacht dass ich meine Labymod Emotes ja anderen Laby-Usern schenken könnte :D.
Und JA,
hier alle Emotes die ich besitze:
"Take the L" Erhalten: @7arqtos
"Headspin" Erhalten: @DerEisbaer
"Moneyrain" Erhalten @DarkNikey
"Breakdances" Erhalten: @AdrianDE
"Infinity Dab" Erhalten: @Mxik
"The mega thrust" Erhalten: @Platingold

Falls ihr interesse an einem Emote habt dann schreibt es bitte unter diesen Thread mit eurem ING Namen,
dann werdet ihr (falls der Emote nicht schon davor vergeben wurde) diesen bald Ingame erhalten :)

Und bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden xD

LG

PS: Habe auch noch 1000 Laby Coins die ich auch verschenken würde :D Erhalten: @Oberfail

Zuletzt bearbeitet:
IGN: Platingold

Mir ist es egal welches Emote ich bekomme

• Like
Reaktionen: Bugsen
Vielen Dank! <3

YZCy86R-TLSXQzMGtdmxfA.png

• Like
Hast mich vergessen zu erwähnen, aber die ca. 1000 LabyCoins sind angekommen. Danke
Wieso wechselst du eigentlich?
Habe jetzt öfter mal mit BAC gespielt und habe damit halt Echt besser bzw. angenehmer spielen können (bezüglich Laggs). Das Menu ist zwar kein Hingucker aber mir kommt es letztendlich halt mehr auf uneingeschränkes Spielen an :/

Habe jetzt öfter mal mit BAC gespielt und habe damit halt Echt besser bzw. angenehmer spielen können (bezüglich Laggs). Das Menu ist zwar kein Hingucker aber mir kommt es letztendlich halt mehr auf uneingeschränkes Spielen an :/
Mit ein bisschen rumgespiele habe ich mein LabyMod so hinbekommen, dass es fast genau so laggfrei wie BLC ist. Wenn das Menü und BLC allgemein nicht so grotten hässlich wäre und BLC über VoiceChat wie LabyMod besitzen würde, würde ich ja auch gerne wechseln. Ein Clientseitiges AntiCheat ist nun mal sowohl für Spieler als auch für Server eine deutliche entlastung und sehr nützlich wenn man nicht cheatet und nicht so gerne 24/7 vom anticheat penetriert wird wie auf Gomme. Aber so lange sich an BLC nichts an meinen 2 Kritikpunkten ändert, habe ich auch keinen wirklichen anreitz zu wechseln.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop