Spielmodus Lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
74
129
740
20
Ich sehe oft im Forum im Thema Ideen und Vorschläge, Leute, die ganz gute Ideen haben aber nicht umgesetzt werden, weil es den Modus zu sehr verändert oder warum auch immer. Daher ist meine Idee den Spielmodus "Lab" zu schaffen. In diesem Modus werden Ideen aus dem Forum umgesetzt. Zb. Wünschen sich viele, das der Bogen in Bedwars generft wird aber zu viele sind dagegen, dennoch weiß man letztendlich nicht, ob es die besser Entscheidung ist den Bogen so zulassen. Aber im Spielmodus "Lab" gibt es dann z. B. eine BW Variante mit generften bogen und dann kann man den Spielmodus entweder liken und disliken und so können die Spielmodi verbessert werden.

Also kurz zusammengefasst: Ein Spielmodus der kleine Ideen von Spielmodi umsetzt um heraus finden wie es bei den Spielern ankommt.

Es sind dann 1-2 Gomme-devs dafür zuständig, dass kleinere gute Ideen im Modus "Lab" umgesetzt

Da könnte man eine Forum Kategorie "Lab" machen, wo man Sachen vorschlagen kann und die meist gelikten Beiträge, werden versucht umgesetzt zu werden. Man bräuchte denke ich aber auch mind 2 Server, weil es bestimmt viele Ideen gibt. Außerdem braucht mach nach der Runde dann wie das "Map bewerten" eine "Like und Dislike" Funktion.
Das Problem ist nur, dass man einen vorgeschlagenen Modus nicht ewig drin behalten kann und später der Vorschlag sich z.B. beim Bogen nochmal wiederholt, wenn das die Leute das nicht zeitig sehen.
Aber der Modus ist ne gute Idee für die Zukunft, um der Gommunity mehr Raum zu lassen!

• Like
Reaktionen: Yuqua
Ich habe früher das alte TheLab gemocht^^ Es gab einfach gute abwechslung und keine stats - sodass man schön spielen konnte ohne groß zu tryharden

Außerdem denke ich auch dass das Team so einfach ein Feedback zu den Spielmodi bekommt anstatt einfach welche hinzuzufügen die nach ein paar Tagen nicht mehr gespielt werden (Beispiel Crystalwars, im Lab hätte man sich Feedback und Ideen holen können^^)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop