Laags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
28
Österreich <3
Hey, seid ein paar Tagen habe ich in MC komische Laags, die ich mir nicht erklären kann.

Ich spiele immer mit genug FPS, jedoch sobald ich die Maus bewege um mich um zu schauen gehen die FPS direkt auf ~20 runter und stabilisieren sich erst, wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen.
Woran kann das liegen?

Es liegt zu 100% nicht an meiner Hardware und nicht an meiner Leitung.
Minecraft komplett neu installieren habe ich auch schon versucht, hat nichts gebracht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

~noob

//edit: Das habe ich in jedem game, ich kann nicht spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht zu "100%" an deiner Hardware liegt, dann kannst du doch paar Datas raushauen? right

Hmm... Mir scheint es so, als würde irgendwas Probleme verursachen beim generieren der Chunks. Hast du vielleicht mal deine Einstellungen darauf angepasst?

ACHTUNG: minecraft neu installieren heißt NICHT den launcher zu löschen und neu runterzu laden das heißt in deinen Roaming ordner gehen und den .minecraft ordner zu löschen

Minecraft Neu installieren! irgendwas ist in deiner Minecraft Datei was dein Spiel nicht akzeptiert!
Habe ich bereits versucht, bringt nichts.

Wenn es nicht zu "100%" an deiner Hardware liegt, dann kannst du doch paar Datas raushauen? right
Sry, bin echt kein Computerfreak und weiß auch meine Komponenten nicht auswendig.
Wo kann ich das nachschauen.
(Ich weiß aber, dass es nicht an der Hardware liegt, da es vor ein paar Tagen noch ohne Probleme lief)

Hmm... Mir scheint es so, als würde irgendwas Probleme verursachen beim generieren der Chunks. Hast du vielleicht mal deine Einstellungen darauf angepasst?
In den Einstellungen habe ich alles versucht, bringt nichts und habe ich ja in anderen Games auch.

Wie ich dich kenne hast du Mc 1.7.10+Forge und Java 8...
Java 8 deinstallieren und Java 7 installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop