Erledigt Laags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trizyx

Mitglied
2 Nov. 2014
10
0
130
22
Ich möchte gerne wissen warum der Server in den letzen tagen so rumspackt es wäre sehr nett wenn ein mod admin oder sonstiges antworten würde. Ich habe eine gute leitung also kann es nicht daran liegen es luegt definitiv am server bitte sagt es mir.
 
D

dasisteinaccount

Unregistriert
PvP Läuft gar nichts mehr - Hub geht nicht, Alle 20 Sekunden kommt 1x Movement danach tut sich gar nichts mehr.
 
D

dasisteinaccount

Unregistriert
Schon - Aber so, dass man eine Error-Meldung bekommt, wenn man zurück ins /Hub möchte? :-X
 
R

Rubynation

Unregistriert
Das ist wahrscheinlich, weil der neue Spielmodus PvP jetzt da ist. Sie müssen eventuell noch vieles konfigurieren etc.. Ich würde sagen, dass du einfach froh darüber bist, dass der Gomme-Server etwas für uns macht und ihm eine Lag-Phase gönnst ^^ @DevelRico
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ich möchte gerne wissen warum der Server in den letzen tagen so rumspackt es wäre sehr nett wenn ein mod admin oder sonstiges antworten würde. Ich habe eine gute leitung also kann es nicht daran liegen es luegt definitiv am server bitte sagt es mir.
Nope! Bei mir läuft alles flüssig!
Egal was, also muss es wohl an dir liegen!
Ps: Woher willst du wissen das du so eine gute Leitung hast, es kann immer mal was passieren ;)
~JoniFlies
 
D

dasisteinaccount

Unregistriert
Es lag am Server (zu dem Zeitpunkt) es waren 15.000+ Leute drauf und 5 Minuten später <9.000 - Da sind wohl einige vom Server gegangen.
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Es kann in dieser Zeit vermehrt zu Laggs kommen, da PvP neulich erst released wurde.
Trotzdessen ist GommeHD.net immer noch gut spielbar, vll. liegt es auch an deinem Computer / deiner Grafikkarte.
 
D

dasisteinaccount

Unregistriert
Wenn in wenigen Sekunden 5k+ Spieler leaven, liegt das am Server. War ja auch nur das eine mal und nicht länger als 30 Minuten. An meinen PC liegt's sicher nicht:

Intel i7 4790 (4x 3,6 - 4,0 Ghz)
GeForce GTX 770
16 GB 1600er RAM ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop