Laag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir laggts nicht. Vielleicht liegt es an deinem Internet.

Hallo,

ich denke das fragen sich sehr sehr viele Leute.

Nun ich hoffe ich kann euch ein bisschen Verständnis übermitteln.

Ihr müsst nun mal anerkennen, das der Server eig. mit deinem Baby zu vergleichen ist. Dauernd gibt es Probleme und es muss sich um die Probleme gekümmert werden. Das geht aber nicht mehr, da manche tiefgründiger sind oder wie auch immer. Und die Stabilität kann nicht mehr gesichert sein und daher können diese Stabilitätsschwankungen auftreten. Da müsst ihr einfach bisschen Geduld aufbringen und Verständnis zeigen .:)

Liebe Grße

DrPflaume

Kann manchmal am Server liegen oder an deinem Internet wobei man dies nicht genau sagen kann weil keiner weiß ob dein Internet Probleme hat oder es kann auch an deinen PC liegen.

Hey,:p
dies ist bereits den GommeHD.net Teammitgliedern bekannt gegeben worden. Es kann aber auch an dir liegen wieso du so laggst. Hier hast du mal ein paar Informationen wie du die häufigsten laggst beheben kannst.

Laggs und Möglichkeiten diese zu beheben

Andererseits , kann es auch aber an dem Server liegen. Mittlerweile arbeiten die Gomme Developer an dem Server , sodass neuere Versionen wie die 1.9 oder 1.10 sowie auch die 1.8 auf den Server joinen können.
Wenn alles fertig ist , wird dies im Forum angekündigt und gesagt. Also bleibe aktiv.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen , kannst du mich gerne in eine Unterhaltung einladen. ;)

Mfg ~Einfach_Artjom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop