Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ich hoffe ich kann euch ein bisschen Verständnis übermitteln.
Ihr müsst nun mal anerkennen, das der Server eig. mit deinem Baby zu vergleichen ist. Dauernd gibt es Probleme und es muss sich um die Probleme gekümmert werden. Das geht aber nicht mehr, da manche tiefgründiger sind oder wie auch immer. Und die Stabilität kann nicht mehr gesichert sein und daher können diese Stabilitätsschwankungen auftreten. Da müsst ihr einfach bisschen Geduld aufbringen und Verständnis zeigen .
Kann manchmal am Server liegen oder an deinem Internet wobei man dies nicht genau sagen kann weil keiner weiß ob dein Internet Probleme hat oder es kann auch an deinen PC liegen.
Hey,
dies ist bereits den GommeHD.net Teammitgliedern bekannt gegeben worden. Es kann aber auch an dir liegen wieso du so laggst. Hier hast du mal ein paar Informationen wie du die häufigsten laggst beheben kannst.
Andererseits , kann es auch aber an dem Server liegen. Mittlerweile arbeiten die Gomme Developer an dem Server , sodass neuere Versionen wie die 1.9 oder 1.10 sowie auch die 1.8 auf den Server joinen können.
Wenn alles fertig ist , wird dies im Forum angekündigt und gesagt. Also bleibe aktiv.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen , kannst du mich gerne in eine Unterhaltung einladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.