Moderation L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
https://www.gommehd.net/forum/threads/wann-wird-der-buchstabe-l-als-beleidigung-gesehen.929661

@Night_Fight3r:
einzelne alphanumerische Zeichen werden für uns auch weiterhin keinen Mutegrund darstellen.
Entsprechende Begründungen wurden bereits von meinen Vorrednern genannt.

Grund:

@Mihihi:
Der Konsequenz nach müsste man dann aber auch M für Missgeburt oder H für Hurensohn blocken. Und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben, das ganz Alphabet zu blockieren.
 

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
eZ wird instant gechatbant. einfach L bei den anderen Spielern nicht anzeigen, muss ja nicht bestraft werden

https://www.gommehd.net/forum/threads/wann-wird-der-buchstabe-l-als-beleidigung-gesehen.929661

L wird oft benutzt und dient real zur provokation. M und H muten zu wollen ist ein schlechtes Argument da diese kaum verwendet werden. Und falls doch, wäre es denn schlimm wenn einzelne Buchstaben nicht abgesendet werden? Wie oben beschrieben keine Bestrafung, sondern einfach nicht anzeigen.

Wenn so ein einzelner Buchstabe fehlt geht dadurch sicher auch kein Mehrwert am Spiel
verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasTueddel und Yuqua

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Es gibt auch die Möglichkeit den einzelnen Buchstaben so zu blocken, dass wenn man "L" oder "l" schreibt, automatisch die Nachricht komme, von wegen man müsse /leave (/l) benutzen um eine Runde zu verlassen.

Generell stimmt es, dass man einzelne Buchstaben nicht blockieren sollte. Darunter zählt auch der Buchstabe "L".
 

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
115
165
390
Ergibt null Sinn "L" zu blocken, soll ich nen 180 Tage AutoMute dafür bekommen, dass ichn / vergessen hab?
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.369
2.682
1.255
24
Köln
Sehe ich genau so.

Ich stimme Gomme zu und finde auch das die Argumente gut sind doch dann sollte man einheitlich muten und NICHT:

HS muten
hoe muten
Jude nicht muten
L nicht muten

entweder alles muten oder nichts davon!

du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Das Thema wurde schon oft vorgeschlagen, annehmen werde ich es aber immer noch nicht. Wir werden sowas nicht mit in den Chatfilter aufnehmen!

lG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop