Moderation L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
725
der Bedwars-Szene
treppi.eu
Das ganze existiert schon länger und wird mit der Zeit echt nervig. Als Looser beleidigt zu werden weil man jemanden besiegt, oder, wenn man besiegt wird, zusätzlich als Looser beleidigt zu werden.

Leider ist "L" nicht wirklich reportbar, da es ja auch ein "VERSEHEN" sein könnte, beim /l Tippen.

Daher ein absolut einfacher und simpler Lösungsansatz:
Nachrichten die "L" beinhalten nicht absenden (also von der Serverseite), sodass, wenn ein Gegner z.B "L" schreibt das ganze bei mir im Chat nicht angezeigt wird.

Einfach nein..

Nach 293872109370 Beiträgen bleibt die Antwort nein.

@ZeroTowouwu habe mir die Links die du geschickt hast, angesehen. Soweit ich sehe ist der einzige Grund, dass "L" nicht einfach geblockt wird, dass L ja nur ein Buchstabe ist, niemanden stört und man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen solle.

Wie man sieht wurde es schon öfter im Forum vorgeschlagen, was wohl dafür spricht, dass es eine Menge Leute gibt, die sich darüber aufregen.

für "ez", "easy", etc. bekommt man einen Chatban oder die Nachricht wird nicht abgesendet, aber "ez" sind doch auch nur 2 Buchstaben? Warum wird also "ez" geblockt und bestraft, aber "L" nicht?

@ZeroTowouwu habe mir die Links die du geschickt hast, angesehen. Soweit ich sehe ist der einzige Grund, dass "L" nicht einfach geblockt wird, dass L ja nur ein Buchstabe ist, niemanden stört und man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen solle.

Wie man sieht wurde es schon öfter im Forum vorgeschlagen, was wohl dafür spricht, dass es eine Menge Leute gibt, die sich darüber aufregen.

für "ez", "easy", etc. bekommt man einen Chatban oder die Nachricht wird nicht abgesendet, aber "ez" sind doch auch nur 2 Buchstaben? Warum wird also "ez" geblockt und bestraft, aber "L" nicht?
Die Links habe ich geschickt.^^

Vergleich mal eZ mit L

L kann bewusst und unbewusst geschrieben werden und ist ein einzelner Buchstabe. Du kannst sonst auch interpretieren, dass jemand H* meint, wenn er nur H schreibt.

eZ schreibt man bewusst, um zu provozieren.

Die Links habe ich geschickt.^^

Vergleich mal eZ mit L

L kann bewusst und unbewusst geschrieben werden und ist ein einzelner Buchstabe. Du kannst sonst auch interpretieren, dass jemand H* meint, wenn er nur H schreibt.

eZ schreibt man bewusst, um zu provozieren.

Richtig: Man kann "L" beabsichtigt und unbeabsichtigt schreiben. Beabsichtigt ist es eine Beleidigung und unbeabsichtigt ein einzelner Buchstabe der im Chat keinen Sinn macht.

Einfach Lösung daher: "L" einfach nicht absenden...

Auch hier wieder komplett ohne Argumente oder greifbares, ich werde beleidigt dafür dass ich meine Idee mit absolut validen Argumenten vertidige...
Ja, also du schreibst einen Beitrag bei dem du nicht kapierst, was das Problem an der Sache ist?! L wird nicht gemutet wegen dem Befehl /L. Das hat GAR NICHTS mit ez oder easy zu tun. Das hat nichts mit der Menge der Buchstaben zu tun, also bitte...

LG PackE1n

Ja, also du schreibst einen Beitrag bei dem du nicht kapierst, was das Problem an der Sache ist?! L wird nicht gemutet wegen dem Befehl /L. Das hat GAR NICHTS mit ez oder easy zu tun. Das hat nichts mit der Menge der Buchstaben zu tun, also bitte...

LG PackE1n

wiegesagt, L ist entweder eine Beleidigung, oder einfach nur ein Buchstabe der so sicher als einzelne Nachricht in keinem Gespräch verwendet wird. Warum daher nicht einfach blockieren?

Du verteidigst dieses "L" als wäre es ein Schatz. Was spricht denn wirklich dagegen?

Wie du selber beschriebst, /L ist das Problem. Und jetzt bitte lösch den Beitrag, den gab es oft genug und langsam juckt es keinen mehr, auch wenn du damit anscheinend ein persönliches Problem hast.

• Like
Reaktionen: nvclas
Wie du selber beschriebst, /L ist das Problem. Und jetzt bitte lösch den Beitrag, den gab es oft genug und langsam juckt es keinen mehr, auch wenn du damit anscheinend ein persönliches Problem hast.
Aber das Team kann doch sicher wenigsten sowas wie "bitte achte auf deine Wortwahl" oder "bitte kein spam" oder das darfst du hier nicht schreiben" einführen.

Die meisten von euch werden wohl diese Nachricht kennen:
Unbenannt.png

Wenn /l das Problem ist, warum könnte sie dann nicht einfach erscheinen wenn jemand "L" in den Chat schreibt?

• Like
Reaktionen: _xXPusteblumeXx_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop