GG = Good Game = Gutes Spiel...? Kann ja ein gutes Spiel gewesen sein, auch wenn es der Gegner gewinnt? xDAlso ich persönlich verstehe nicht wie man nur nach einer verlorenen Runde "L" oder "GG" schreiben kann.
Heyho!GG = Good Game = Gutes Spiel...? Kann ja ein gutes Spiel gewesen sein, auch wenn es der Gegner gewinnt? xD
Logik? Schlechter Verlierer?Heyho!
Eine verlorene Runde ist jeden Fall kein gutes Spiel!
So etwas fasse ich als Provokation auf, also beim nächsten Mal bitte unterlassen.
Mfg Koboldfass
Heyho!Logik? Schlechter Verlierer?
Warum soll es eine Provokation für dich sein?Heyho!
Natürlich ist eine Logik dahinter.
Wenn ich die Runde verlieren, habe ich einen Lose und nicht so viel Karma/Runde in den Statistiken, dementsprechend war es ein GG von meiner Seite aus.
Deshlab wäre ein GG in jedem Fall eine Provokation.
Hochachtungsvoll Koboldfass
Heyho!Warum soll es eine Provokation für dich sein?
Wenn der andere die Runde gewinnt war es für ihn ein Gutes Game. Deswegen schreibt man auch GG. Wenn du eine Runde gewinnst schreibst du auch GG.
Deine Logik ergibt keinen Sinn.Heyho!
Kann es sein, dass du mich gerade hochnehmen willst?
Mit genervten Grüßen Fass
Heyho!Deine Logik ergibt keinen Sinn.
Wenn ich das so lese denke ich mir echt das manche getriggert sind wenn in China ein Sack umfällt...
Also manche sind halt einfach absolut Lost.Heyho!
Keim Front an der Stelle, falls dich dieser Beitrag angreift bitte mir direkt mitteilen. Das könnte dir vllt helfen https://www.google.com/amp/s/www.sp...pps-und-tricks-fuer-eltern-a-1181818-amp.html
Dank mir später, mit helfenden Grüßen Koboldfass
Wenn ich das so lese denke ich mir echt das manche getriggert sind wenn in China ein Sack umfällt...
Ich muss sagen, ich finde sowas nicht schlimm, klar ist es eine leichte Provokation und anderst rum wieder ein Buchstabe, jedoch ignoriert doch sowas einfach und lasst euch nicht Provozieren fertig. Es gibt so viele Leute u.A die in SW sowas schreiben und dort juckt es halt niemand, dann schreibt das eine Person in TTT und schon wird gemeckert also musss nicht sein. (Zudem sieht man nicht mal in dem Video, wie sie es geschrieben hat (Nur so angemerkt))
Ob man das im Video sieht, ist doch wohl komplett egal, außerdem will Zin_ glaube ich nur verdeutlichen, was für ein Meme unanstaendige ist, wenn sie eine Runde so bad verliert und dann nichts anderes tuen kann als L zu erwidernIch muss sagen, ich finde sowas nicht schlimm, klar ist es eine leichte Provokation und anderst rum wieder ein Buchstabe, jedoch ignoriert doch sowas einfach und lasst euch nicht Provozieren fertig. Es gibt so viele Leute u.A die in SW sowas schreiben und dort juckt es halt niemand, dann schreibt das eine Person in TTT und schon wird gemeckert also musss nicht sein. (Zudem sieht man nicht mal in dem Video, wie sie es geschrieben hat (Nur so angemerkt))
Das hat mit Meme absolut nichts zu tun, ignoriert es einfach, dann muss man nicht solche unnötigen threads machen, wo man Leute wie @unanstaendiqes "Fertig" gemacht werden, nur weil man L schreibt, das is schon ein sehr niedrigeres Niveau also bitte.... Sowas bringt euch nichts, sowas macht nur die Leute fertig, in den es in den Beiträgen geht, denkt mal darüber Nach und wenn ihr mal mit ihr gespielt habt oder aufm TS mit ihr wart dann müsstet ihr wissen das sie kein Meme oder eine schlechte TTT Spielerin ist.Ob man das im Video sieht, ist doch wohl komplett egal, außerdem will Zin_ glaube ich nur verdeutlichen, was für ein Meme unanstaendige ist, wenn sie eine Runde so bad verliert und dann nichts anderes tuen kann als L zu erwidern
@xKuschlnder
Also wenn ich "GG" schreibe, meine ich damit dass es ein faires Spiel war und ich gerne gegen meinen Gegner gespielt habe.Heyho!
Eine verlorene Runde ist jeden Fall kein gutes Spiel!
So etwas fasse ich als Provokation auf, also beim nächsten Mal bitte unterlassen.
Mfg Koboldfass
Tryhard?Eine verlorene Runde ist jeden Fall kein gutes Spiel!