Moderation L und Hund, Dumm u.s.w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaaaayyyyy

Mitglied
Guten Tag

ich bin jetzt auf die Idee gekommen das man paar wörter sperren muss....

Die Wörter
L, Hund, Dumm, Dummes Stück, Scheisse u.s.w

Leider ist mir aufgefallen das man in SW diese wörter meistens benutzt wird
Ich finde es dass schon PROVOKATION unter dass niveau ist

Deswegen hoffe ich dass diese wörter gesperrt werden und hoffentlich alle die diese wörter schreiben
nen Fetten ChatBann bekommen weil vllt fühlen sich die user echt traurig oder bei den Anfänger die würden vllt sogar anfangen zu also die 6 - 9 oder vllt 10 Jährigen neu angefangen haben.

Ich hoffe das wird was gemacht wenn nicht ist echt kacke

MfG
Beriiaan

p.s. warum sind schwitzer und müssen sowas schreiben
 
  • Like
Reaktionen: Seblubla

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

''L'' ist ein stinknormaler Buchstabe. Einzelne Buchtstaben aus dem Chat zu filtern ist komplett unnötig. Sowas ist auch meiner Meinung nach keine ernstzunehmende Provokation/Beleidigung. Wenn jemand ''Du Hund'' schreibt könnte ich es vielleicht verstehen, aber das alleinstehende Wort ''Hund'' sollte man auch nicht sperren. Bei den anderen Wörtern (ausgeschlossen ''Dumm'') bin ich mir nicht so sicher. Ich gehe schon davon aus, dass z.B. das Wort ''Dummes Stück'' gesperrt wird.

Wenn du der Meinung bist, dass die Spieler einen Chatbann verdient haben, dann kannst du sie ganz einfach reporten. Sollte das Team es auch so sehen, dann wird sicherlich seitens des Teams entsprechend gehandelt :)

Edit// Hier ist zum Beispiel schon ein Beitrag darüber, dass der Buchstabe ''L'' gesperrt werden sollte:
Dazu gab es bereits auch eine Antwort von Night_Fight3r warum einzelne Buchstaben und Zahlen nicht gesperrt werden: https://www.gommehd.net/forum/threa...-als-beleidigung-gesehen.929661/#post-4320517
 
Zuletzt bearbeitet:

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir diesen hiermit abgelehnt. Die Gründe sind, dass wir, wie bereits im von @Dreeaming verlinkten Beitrag gesagt, keine alphanumerischen Zeichen wie bspw. "L" muten. Auch nur den Ausdruck "dumm" würden wir nicht in den Chatfilter aufnehmen, da es zu häufigen Fehlmutes kommen würde. Wenn Du Dich generell im Chat beleidigt fühlst, reporte den Spieler einfach mit /report. Ein Moderator wird sich dann Deinen Chatlog angucken und, weil wir intern bestimmte Richtlinien haben, entscheiden, ob der Spieler gemuted werden sollte oder nicht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop