Moderation L Thematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLayla

Senior-Moderator
27 Apr. 2017
70
509
835
BabyRoom
Mir ist eine Idee eingefallen, wie man der ganzen L Thematik ein bisschen entgegenwirken kann und das Argument "dann wird sich ein neuer Buchstabe gesucht" nicht stimmt.
Und zwar macht man es ähnlich wie mit dem Wort nix, man lässt einfach eine Meldung erscheinen, wie beispielsweise "Da scheint was zu fehlen", denn es gibt keinen Grund, einen einzelnen Buchstaben in den Chat zu schreiben, oder liege ich damit falsch? Sprich jeder einzelne Buchstabe wird gemutet egal ob L, H oder X.
Ich denke das ganze wäre eine Überlegung wert.
LG Layla

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eine Idee eingefallen, wie man der ganzen L Thematik ein bisschen entgegenwirken kann und das Argument "dann wird sich ein neuer Buchstabe gesucht" nicht stimmt.
Und zwar macht man es ähnlich wie mit dem Wort nix, man lässt einfach eine Meldung erscheinen, wie beispielsweise "Da scheint was zu fehlen", denn es gibt keinen Grund, einen einzelnen Buchstaben in den Chat zu schreiben, oder liege ich damit falsch?
Ich denke das ganze wäre eine Überlegung wert.
LG Layla
Es würde bezüglich der "Dann wird sich ein neuer Buchstabe gesucht"-Thematik leider nichts ändern.
Es ist ja egal, ob man L einfach nur nicht schreiben kann oder ob es gemutet wird - sobald L nicht mehr geht, dauert es 5 Minuten, bis der nächste Buchstabe kommt.

Es würde bezüglich der "Dann wird sich ein neuer Buchstabe gesucht"-Thematik leider nichts ändern.
Es ist ja egal, ob man L einfach nur nicht schreiben kann oder ob es gemutet wird - sobald L nicht mehr geht, dauert es 5 Minuten, bis der nächste Buchstabe kommt.
Habe einen Satz vergessen gehabt, ich meine also das man jeden einzelnen Buchstaben mit dieser Nachricht vermeidet. Also egal oh L, H oder X. ^^

C
clap

aber wie gomme probleme angeht ist absolut der falsche weg, die regeln sagen man soll nicht respektlos sein, aber dagegen wird nichts unternommen, stattdessen wirds einfach konsequent ignoriert und man hofft, dass es von alleine verschwindet

• Like
Reaktionen: zLayla
Ich finde man muss nicht für alles eine Lösung finden.
Wenn die Leute L schreiben, dann sollen sie es halt tun.
Finde das nichtmal so schlimm.
Ist eine Frage ob man es an sich ran lässt oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop