Allgemeines L oder 10-heart

Scrill00

Mitglied
8 März 2017
7
2
570
Hallo,

Mir begegnen in letzter Zeit immer öfter die Abkürzungen im Titel, und sie wurden nie in einem positiven/konstruktiven Kontext verwendet. Ich persönlich finde es provokant, zu jemandem "L", "10" oder ähnliche Dinge zu schreiben, da dies ja immer den anderen als einfachen Gegner, oder Looser darstellt. Deshalb wäre mein Vorschlag, diese Abkürzungen mit einem Chatbann zu bestrafen, da dies in meinen Augen nicht weniger provokant ist als "einfach", "ez" oder "easy".

LG

ScrillV2

Hallo,

Mir begegnen in letzter Zeit immer öfter die Abkürzungen im Titel, und sie wurden nie in einem positiven/konstruktiven Kontext verwendet. Ich persönlich finde es provokant, zu jemandem "L", "10" oder ähnliche Dinge zu schreiben, da dies ja immer den anderen als einfachen Gegner, oder Looser darstellt. Deshalb wäre mein Vorschlag, diese Abkürzungen mit einem Chatbann zu bestrafen, da dies in meinen Augen nicht weniger provokant ist als "einfach", "ez" oder "easy".

LG

ScrillV2
Nein. "L" ist ein normaler Buchstabe. "10" eine normale Zahl.

Ich habe es allerdings nie so im Chat gesehen, dass es irgendwie nett gemeint war. Ich habe es bis jetzt immer nur nach der Runde gesehen, wo es den verlorenen Gegner als einfachen Gegner darstellen soll. Deshalb mein Vorschlag

Für "L" oder "10" alleine sollte es keine Mutes geben. Mir passiert es oft, dass ich das / nicht mit eingebe und dafür dann jede Woche nen Chatmute? Nein danke ._.
Sollte allerdings jemand "Du L" oder "Du 10" oder etwas in die Richtung schreiben ist es in meinen Augen eindeutig provokant und sollte mit einem Mute bestraft werden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich hatte nicht das Gefühl, dass dem so war, da die Spieler die Runde nie innerhalb der 15 Sekunden nach Rundenende verließen, obwohl sie "L" geschrieben haben.
Das meine ich nicht , wenn das ein Spieler nicht als böse Absichte, sondern als Versehen schreibt und dann gemuted wird - das ist ja dann blöd.
Wie @iowaniklas das beschrieben hat meine ich das auch. :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Mir passiert das fast nie - ich schreibe nur teilweise eine "7" anstatt des "/", weshalb mir euer beschriebener Fall nie begegnete, aber wenn dies scheinbar vielen so geht, scheint dies ein berechtigter Einwand zu sein

• Like
Reaktionen: Nvqo
Hör auf rumzuheulen. Lass dich doch nicht von allen provozieren. Im echten Leben kannst du auch niemanden muten. Was machst du da? Steckst du dir die Finger in die Ohren und schreist: "LALALA"?

Der Chat filtert sowieso verdammt viel. Ich wurde gechatbanned, weil ich "Huan" (ein mexikanischer Name) geschrieben habe. Huan ist ein Charakter von dem mexikanischen YouTuber David Lopez und die Aussprache ist dort immer witzig.

Hör auf rumzuheulen. Lass dich doch nicht von allen provozieren. Im echten Leben kannst du auch niemanden muten. Was machst du da? Steckst du dir die Finger in die Ohren und schreist: "LALALA"?

Der Chat filtert sowieso verdammt viel. Ich wurde gechatbanned, weil ich "Huan" (ein mexikanischer Name) geschrieben habe. Huan ist ein Charakter von dem mexikanischen YouTuber David Lopez und die Aussprache ist dort immer witzig.
erklär mir bitte, wo ich rumgeheult habe. das war ein Vorschlag und nirgends rumgeheule :D

Stimmt, weil man es nicht im reallife kann, sollte man es auch nicht auf dem Server können. (kappa)

Da bist du dann selber Schuld, jeder weiß, dass sehr viele es als Abkürzung für "Hurensohn" nehmen und es zu 99% automatisch gemutet wird

Stimmt, weil man es nicht im reallife kann, sollte man es auch nicht auf dem Server können. (kappa)

Da bist du dann selber Schuld, jeder weiß, dass sehr viele es als Abkürzung für "Hurensohn" nehmen und es zu 99% automatisch gemutet wird
Seit wann ist Huan eine Abkürzung für "Hurensohn"? Das ergibt nicht mal Sinn. Woher kommt das "an" hinten.

Ich suche die Option schon lange. Wie geht das?

Um einen Entbannungsantrag für ein Chatvergehen zu beantragen, musst du in deinem Thema den Präfix "Chatvergehen" auswählen und dazu einen passenden Text (bzw. eine mögliche Entschuldigung etc.) schreiben.
tyC-pTveSh_bsNdaHKtTgw.png

Im allgemeinen solltest du auf die Vorlage achten: FAQ - Templates | GommeHD.net

- Intex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Idrat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop