Moderation "L" ersetzten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.535
1.155
Hey,

da es öfters vorkommt, dass sich User wie in diesem Beispiel darüber aufregen, dass Nachrichten wie "L" nicht blockiert werden, würde ich vorschlagen, dass man, wenn jemand "L" schreibt, man im Chat eine Nachrichten wie "Du hast wohl das / vergessen." erscheinen lässt. So braucht sich niemand mehr darüber aufregen, und man würde nicht einfach so ohne Grund einen Buchstaben blockieren.
Es ist trotzdem immernoch lächerlich wenn man sich von sowas wie "L" oder "10" provozieren lässt.

LG
Kaufempfehlung

da es öfters vorkommt, dass sich User wie in diesem Beispiel darüber aufregen
Wenn du weißt, dass es öfter vorkommt, warum schlägst du es erneut vor? Es wurde bereits unzählige male Vorgeschlagen und abgelehnt. Ganz offensichtlich weißt du auch, dass der verlinkte Beitrag noch offen ist, auch dort hättest du einfach deine Meinung schreiben können. Ich habe mich auch dort bereits dazu geäußert und ältere Beiträge verlinkt.

Wenn du weißt, dass es öfter vorkommt, warum schlägst du es erneut vor?
Ich habe etwas ähnliches vorgeschlagen. Ich habe nict vorgeschlagen, einfach irgendnen random Buchstaben zu blockieren, ich habe vorgeschlagen, dass man das System was man bei "7l" eingeführt hat, auch bei "l" einführt.
Ganz offensichtlich weißt du auch, dass der verlinkte Beitrag noch offen ist, auch dort hättest du einfach deine Meinung schreiben können.
Hättest du dir die Diskussion unter dem Beitrag etwas genauer angeschaut, hättest du auch gesehen, dass ich genau das auch dort vorgeschlagen habe, aber ich wollte es halt noch einmal "offiziell" vorschlagen.

Danke für den Hinweis, das Thema kann geschlossen werden.

Ich habe etwas ähnliches vorgeschlagen. Ich habe nict vorgeschlagen, einfach irgendnen random Buchstaben zu blockieren, ich habe vorgeschlagen, dass man das System was man bei "7l" eingeführt hat, auch bei "l" einführt.
Wurde auch schon Vorgschlagen. Habe ich in den anderen Beitrag dazu verlinkt.

Hättest du dir die Diskussion unter dem Beitrag etwas genauer angeschaut, hättest du auch gesehen, dass ich genau das auch dort vorgeschlagen habe, aber ich wollte es halt noch einmal "offiziell" vorschlagen.
Die Diskussionen darunter werden mit sicherheit auch berücksichtigt. Also hätte es wohl gereicht.

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop