Plotwelt @l - Chat deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
442
385
Niedersachsen
Heyho!

Ich habe einen Vorschlag bezüglich des Chats. Da man bereits den Global-, Trade- und Private-Chat deaktivieren kann, fände ich es praktisch, für die Spieler, die "komplett" stumm sein wollen, dass man den Local-Chat in den Plotwelten mit /chat local aktivieren/deaktivieren könnte!

MFG
byMouse

Man muss nur richtig Suchen. Einfach das Wort "deaktivieren" entfernen und schon findet man u.a den bereit existierenden Vorschlag.
https://www.gommehd.net/forum/searc...5+186+187+184+188+178+179+192+193+194+182+195
"richtig" suchen. lustig!

In diesem Fall ist unpräzises Suchen von Vorteil. Wenn ich aber einen Thread im Thema BedWars finden will, und "BedWars" eingebe, komme ich nicht zum Ergebnis. Die Suchfunktion findet auf der einen Seite Beiträge nicht, auf der andere Seite gibt es oft mehrere Seiten Ergebnisse nur von einem Beitrag.

Muss also überarbeitet werden.

"richtig" suchen. lustig!

In diesem Fall ist unpräzises Suchen von Vorteil. Wenn ich aber einen Thread im Thema BedWars finden will, und "BedWars" eingebe, komme ich nicht zum Ergebnis. Die Suchfunktion findet auf der einen Seite Beiträge nicht, auf der andere Seite gibt es oft mehrere Seiten Ergebnisse nur von einem Beitrag.

Muss also überarbeitet werden.
Das kannst du auch anpassen, wenn du so einen Haben "Suchergebnisse als Thema anzeigen " oder so ähnlich aktivierst.

Aber was ist der Local- Chat überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop