R
Ok. DU kannst aber nicht behaupten, dass "L" nicht als beleidigung/provokation genutzt wird.Hey,
Nutze bitte dafür nächstes mal die Suchfunktion, da es schon öfters solche Beiträge gab, und die Antwort bleibt immer gleich und zwar nein!
L ist immer noch ein Buchstabe und nichts anderes.
Hat er auch nie behauptet.Ok. DU kannst aber nicht behaupten, dass "L" nicht als beleidigung/provokation genutzt wird.
Schau doch in der untersten ZeileHat er auch nie behauptet.
Darum gehts mir nicht, wär aber auch eine Überlegung wertIch würde vorschlagen, dass man es wie bei 7l macht, und man eine Nahricht wie "Du hast wohl das / vergessen." im Chat erscheinen lässt. So bekommt man keinen Chatbann oder so, und es braucht sich auch niemand mehr über sowas aufzuregen.
Ist halt schon lächerlich, wenn man sich von sowas wie "L" oder "10" provozieren lässt.
Warum wurde dann "ez" gesperrt?Mag zwar sein das man es so aufnimmt, aber darauf dann "L" zu blockieren wäre schon lächerlich.
Diese Trends kommen selten von uns, also denke ich nicht, dass so schnell wieder ein neuer kommt. Danke für die LinksWie schon oben gesagt wurde es bereits Vorgeschlagen. Ich habe dir hier noch einmal die Links gesucht. So kannst du die Beitrage dort nachlesen.
Um es auch hier zu sagen: Ich finde es sinnlos, da es nach wie vor ein Buchstabe ist. Wenn "L" geblockt wird kommt einfach der nächste Buchstabe, man müsste das gesamte Alphabet blocken um zu verhindern das Buchstaben als "beleidigung" genutzt werden. Es ist einfach nur ein Buchstabe und der tut nichts![]()
Es ist bei DEM Server skywars.world schon so und icch will /l schreiben dann verschreiben ich mich und habe Chat BanMein Vorschlag: "L" soll blockiert werden. Es ist nicht direkt eine Beleidigung, wird aber größtenteils dafür genutzt.
~P
Ich hab ja nichts von Chat-Bann gesagt. Es gäbe viele Möglichkeiten, das zu händeln.Es ist bei DEM Server skywars.world schon so und icch will /l schreiben dann verschreiben ich mich und habe Chat Ban
Weil die "eZ" die Abkürzung für "easy" ist. "L" wiederum ist nur ein einzelner Buchstabe. Zwar hat "eZ" auch nur 2 Buchstaben, welche jedoch als bekannte Abkürzung dienen.Warum wurde dann "ez" gesperrt?
Ich bin der Meinung L hat eine Bedeutung. Sonst würden es ja nicht so viele nutzen.Weil die "eZ" die Abkürzung für "easy" ist. "L" wiederum ist nur ein einzelner Buchstabe. Zwar hat "eZ" auch nur 2 Buchstaben, welche jedoch als bekannte Abkürzung dienen.
Letzte Antwort von mir: Natürlich kann es viele Bedeutungen haben, für was wird es jedoch genutzt? Bevor "L" als Loser bekannt wurde, nutzte es keiner. Das garantiere ichEs kann viele Bedeutungen haben. Da es nur ein Buchstabe ist. Jedes Wort welches mit L beginnt könne also gemeint sein. Welches man dann dafür "einsetzt" kommt auf die Person an. Hier ein Beispiel für die unendlich vielen Bedeutungen.
Da das Thema ohnehin schon oft angelehnt wurde denke ich nicht, dass es diesesmal durchkommt.
Man kann ja nicht einmal ''easy machen wir'' oder so schreiben.. Total dummWeil die "eZ" die Abkürzung für "easy" ist. "L" wiederum ist nur ein einzelner Buchstabe. Zwar hat "eZ" auch nur 2 Buchstaben, welche jedoch als bekannte Abkürzung dienen.