Allgemeines "L" auf Chat Filter Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Vales

Mitglied
8 März 2016
2
7
630
21
"L" oder "l" ist das neue "ez". Bitte setzt es auf die Liste, damit man nicht mehr nach jedem Kill von dem getötetem ein toxisches "l" reingedrückt bekommt.

Leute, die "l" oder "L" schreiben verdienen einen Chatban.
 
  • Like
Reaktionen: realNiqu und Henriks9
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Ich sag dir mal einen guten Grund warum das hier nicht gemacht wird.... Es gab schon genügend Beiträge darüber, und du solltest lieber aufhören drüber zu heulen wenn du wegen ein Buchstaben L genervt bist.. Oh nein wir müssen den Buchstaben L zensieren, er verletzt mich sehr... Ich hoffe du verstehst wie sinnlos das hier ist?
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
"L" oder "l" ist das neue "ez". Bitte setzt es auf die Liste, damit man nicht mehr nach jedem Kill von dem getötetem ein toxisches "l" reingedrückt bekommt.

Leute, die "l" oder "L" schreiben verdienen einen Chatban.
Das zweite große Problem an der Sache ist, dass man, wenn man L muted, ziemlich schnell alle einzelne Buchstaben muten müsste.
L wird gemutet?
5 Minuten später kommen die Schwitzer mit A wie Arschloch, B wie Bastard, usw.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
741
1.419
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
traurige Welt wenn man sich von einem "L" provozieren lässt.

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 

Nekzo

Mitglied
12 Okt. 2019
30
81
668
20
Berlin
Heyho _Vales,

Ich stimme dir da vollkommen zu. Und an alle die schreiben "Es ist doch nur ein Buchstabe" wenn man das "L" Reportet und der Moderator sieht das es zur Provokation dient, finde ich es sollte dafür einen Chatban geben.
 

Nekzo

Mitglied
12 Okt. 2019
30
81
668
20
Berlin
"L" ist eine Provokation "Ez" ist auch eine Provokation warum wird "Ez" gemutet und "L" nicht? :$
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
631
20
2.243
1.155
Das zweite große Problem an der Sache ist, dass man, wenn man L muted, ziemlich schnell alle einzelne Buchstaben muten müsste.
L wird gemutet?
5 Minuten später kommen die Schwitzer mit A wie Arschloch, B wie Bastard, usw.

Kann ich nur zustimmen wobei, wenn man versehentlich "L" in denn Chat schreibt, würde man einen Chatbann bekommen da "eZ" Auto gebannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman

Nekzo

Mitglied
12 Okt. 2019
30
81
668
20
Berlin
L = Loser
eZ = easy

Loser = Verlierer
easy = einfach

Ich finde "Einfach" ist weniger Provokant als "Verlierer" :wayne:
 

H4lbi

Mitglied
26 Jan. 2017
32
19
178
20
Paderborn
Es wird immer Möglichkeiten geben zu provozieren, manche werten schon das Spammen der Sneaktaste nachdem man jemanden runtergeschlagen hat als Provokation.
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

Nekzo

Mitglied
12 Okt. 2019
30
81
668
20
Berlin
Ich habe nie gesagt das mich jemand so Privat nennt. Außerdem habe ich gesagt es ist eine "Provokation" und keine "Beleidigung". ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop