Kyoto | pausiert

Wollt ihr mal euer Maul halten? xD

Ab morgen ist der boi nach 2 Wochen wieder MC am daddeln, dann ist auch die Gilde wieder aktiver, weil ich ja hier irgendwie der einzige bin, der CWs organisieren kann iksde
Nein, ein Mod ist nie mehr on, der andere ist irgendwie nicht mehr im Clan oder so? (Childy) und ich kann auch erst wieder ab Freitag aktiv sein, mein Lieber

♦ Vorname: Laurin
♦ Ingamename: vuqi / RodGott
♦ Skypename: lauxrin
♦ Alter: 15

♦ Position im Ranking: 470
♦ K/D: 2,7
♦ Gespielte Spiele: 198
♦ Gewonnene Spiele: 75

♦ In welchen Clans warst/bist du?: bin in KeinePanik und hoffentlich bald Kyoto, und war in vielen bekannten kb aufzuzählen xD
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil der Clan gut zu mir passt denke ich, und wegen Leo ♥♥

• Like
Reaktionen: Cazal47 und ImLeo

♦ In welchen Clans warst/bist du?: bin in KeinePanik und hoffentlich bald Kyoto, und war in vielen bekannten kb aufzuzählen xD
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil der Clan gut zu mir passt denke ich, und wegen Leo ♥♥
+++++rep

Nein, ein Mod ist nie mehr on, der andere ist irgendwie nicht mehr im Clan oder so? (Childy) und ich kann auch erst wieder ab Freitag aktiv sein, mein Lieber
Zeit für einen neuen Mod (^:

• Like
Reaktionen: vuqi

Guter Spieler

Du bist eingeladen zu einem Testspiel.

(Trotzdem wäre es schön, dass grade wenn man nicht die Anforderungen erfüllt, man sich ein bisschen mehr Mühe bei seiner Bewerbung gibt.)

• Like
Reaktionen: Joool und RanckedQSG
Du bist eingeladen zu einem Testspiel.

(Trotzdem wäre es schön, dass grade wenn man nicht die Anforderungen erfüllt, man sich ein bisschen mehr Mühe bei seiner Bewerbung gibt.)
Ehy bin _Trx69 aus den 1vs1 immer weißt wer ich bin oder und was ich meine

• Like
Reaktionen: Nerv0us
Ja mache ich heute oder morgen xD

| Template |

♦ Vorname:
Gabriel
♦ Ingamename:
_Trx69 (noch)
♦ Skypename:
Turex
♦ Alter:
15

♦ Position im Ranking:374
♦ K/D:4.83er
♦ Gespielte Spiele:48
♦ Gewonnene Spiele:17
Alltime Stats unten xD

♦ In welchen Clans warst/bist du?:Keine Panik Member ,Wings Member etc
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:Mag viel aus dem Clan und Juli Stinkt​
@Nerv0us @Suchm8

Anhänge

• 2017-04-02_10.53.41.png
    2017-04-02_10.53.41.png
    288,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImLeo und Nerv0us
Ja mache ich heute oder morgen xD

| Template |

♦ Vorname:
Gabriel
♦ Ingamename:
_Trx69 (noch)
♦ Skypename:
Turex
♦ Alter:
15

♦ Position im Ranking:374
♦ K/D:4.83er
♦ Gespielte Spiele:48
♦ Gewonnene Spiele:17
Alltime Stats unten xD

♦ In welchen Clans warst/bist du?:Keine Panik Member ,Wings Member etc
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:Mag viel aus dem Clan und Juli Stinkt​
@Nerv0us
guter Daddelkompane

• Like
Reaktionen: vuqi und RanckedQSG
Aufgrund von extremer Inaktivität und (was noch viel schlimmer ist!) verantwortungloses Ausnutzen seiner Ts3-Rechte, sehen @Nerv0us und ich uns leider gezwungen, @Joool zu kicken!

Der Clan wird von nun an alleine von @Suchm8 geleitet, der sowieso der viel bessere Leader ist und sich stets für Kyoto einsetzt! Viel glück dabei & danke für die schöne Zeit Joool​

Aufgrund von extremer Inaktivität und (was noch viel schlimmer ist!) verantwortungloses Ausnutzen seiner Ts3-Rechte, sehen @Nerv0us und ich uns leider gezwungen, @Joool zu kicken!

Der Clan wird von nun an alleine von @Suchm8 geleitet, der sowieso der viel bessere Leader ist und sich stets für Kyoto einsetzt! Viel glück dabei & danke für die schöne Zeit Joool​

Nieder mit dem Tyrannen!
Für den Norden!!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop