8
8M2i4qVVwPHwqVlUu86t6fo6
Unregistriert
Aaa, du warst damals Trial & wurdest gekickt weil du im CW mit Soundboard abgefuckt hast, dass weiß ich noch :^hö, ich war Mod & war damals schon drinne![]()
Aaa, du warst damals Trial & wurdest gekickt weil du im CW mit Soundboard abgefuckt hast, dass weiß ich noch :^hö, ich war Mod & war damals schon drinne![]()
Ja, klar bin ich dasBist das du auf deinem pb?
Zu dem Zeitpunkt war ich schon raus, weil ich da nicht eingetragen war. - Bin selber zu dem Zeitpunkt davor geleaved & habe nur spectated. : )Aaa, du warst damals Trial & wurdest gekickt weil du im CW mit Soundboard abgefuckt hast, dass weiß ich noch :^
@Joool ist er gekickt worden oder "geleaved"?Zu dem Zeitpunkt war ich schon raus, weil ich da nicht eingetragen war. - Bin selber zu dem Zeitpunkt davor geleaved & habe nur spectated. : )
Ich war bei dem ClanWar nicht mehr eingetragen, davor hatte ich mit Jol schon geklärt & wir waren uns zu dem Zeitpunkt beide einig, dass Ich gehe & er sah es auch so. : ) - War 'n Leave von meiner Seite aus mit 'nem guten Ende ohne Beef.@Joool ist er gekickt worden oder "geleaved"?
Sam ist ja nicht eingetragen, weil er krass im CW gespielt hat, sondern weil er 'n aktiver und korrekter Mod war und jetzt piss dich.Ja, dann musst du auch nicht Sam eintragen![]()
Gekickt, soweit ich weiß xD@Joool ist er gekickt worden oder "geleaved"?
Er meint das von früher, als du das erste Mal in Kyoto warst iksdeIch war bei dem ClanWar nicht mehr eingetragen, davor hatte ich mit Jol schon geklärt & wir waren uns zu dem Zeitpunkt beide einig, dass Ich gehe & er sah es auch so. : ) - War 'n Leave von meiner Seite aus mit 'nem guten Ende ohne Beef.
Jol meine Stimme gegen Rooqx ist weg. Ich hab nix mehr gegen ihn.Sam ist ja nicht eingetragen, weil er krass im CW gespielt hat, sondern weil er 'n aktiver und korrekter Mod war und jetzt piss dich.
Juckt nichtJol meine Stimme gegen Rooqx ist weg. Ich hab nix mehr gegen ihn.
@xReaxSam ist ja nicht eingetragen, weil er krass im CW gespielt hat, sondern weil er 'n aktiver und korrekter Mod war und jetzt piss dich.
Gekickt, soweit ich weiß xD
Er meint das von früher, als du das erste Mal in Kyoto warst iksde
Zu dem Zeitpunkt war ich nicht im Clan, bin davor schon raus gewesen.^^
Is doch egal ob man geleavt ist oder gekicked wurdeZu dem Zeitpunkt war ich nicht im Clan, bin davor schon raus gewesen.^^
gekickt du OttoZu dem Zeitpunkt war ich nicht im Clan, bin davor schon raus gewesen.^^
Wo hast du denn das her?XD da hat dich jmd aber ordentlich verarscht. @Nerv0us♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil Juli meeegaa nett ist.
Pls, du widersprichst dich einfach, aber naja. Ciaoooo :=)Sam ist ja nicht eingetragen, weil er krass im CW gespielt hat, sondern weil er 'n aktiver und korrekter Mod war und jetzt piss dich.
Cutie :3Jol meine Stimme gegen Rooqx ist weg. Ich hab nix mehr gegen ihn.
Wass?Ich bin halt der Rodmain solly.Mit Rod ist Sg zu eZAlter wieso nennt sich jeder Randy rodgod/rodcombo? Ist jetzt nichts gegen dich aber wieso und die meisten kassieren dann immer selbst wenn ich keine rod habe und sie eine haben
Außerdem gefällt mir das Fuchteln mit Angel omg.Nur wegen meiner Herkunft.Wass?Ich bin halt der Rodmain solly.Mit Rod ist Sg zu eZ