8
8M2i4qVVwPHwqVlUu86t6fo6
Unregistriert
Sagst du ^^Deine stimme ist einfach zu nervig um legende zu sein
Lg
War vor dir schon in Kyoto, sogar Mod & da war Kyoto deutlich besser.
Sagst du ^^Deine stimme ist einfach zu nervig um legende zu sein
Lg
Hast deine stärken darin sachen zu schreiben die mich nicht juckenSagst du ^^
War vor dir schon in Kyoto, sogar Mod & da war Kyoto deutlich besser.![]()
Du weißt einfach nur nicht was du drauf antworten sollstHast deine stärken darin sachen zu schreiben die mich nicht jucken
Lg
Naja eigentlich hab ich in meinen 2beiträgen grade schon die message rübergebracht die ich auch rüber bringen wollte -> ich nehme dich ernstDu weißt einfach nur nicht was du drauf antworten sollst
megarolfChildy - ein sehr einfallsreicher NameNaja eigentlich hab ich in meinen 2beiträgen grade schon die message rübergebracht die ich auch rüber bringen wollte -> ich nehme dich ernst
Lg
Du bist tollmegarolfChildy - ein sehr einfallsreicher Name
ZXKRM ist selbst nich besser?Jagut,hgw das du Namen von irgendwelchen Pokemon kennst.[Nohate aber die Aussage von dir war komplett unnötig]megarolfChildy - ein sehr einfallsreicher Name
"RODGOD", spielt mit der rod wie mein kleiner skywars spielender bruder.ZXKRM ist selbst nich besser?Jagut,hgw das du Namen von irgendwelchen Pokemon kennst.[Nohate aber die Aussage von dir war komplett unnötig]
Puuh.1. hiess ich "RODGOD" wegen nem Freund.2. heiss ich schon seit Tagen anders. 3.Kann mich nich erinnern gegen epsilxn verloren zu haben iksde.Können gerne irgendwann ein 1v1 machen wenn ich so scheisse mit Rod bin."RODGOD", spielt mit der rod wie mein kleiner skywars spielender bruder.
Soluntary gg teamshade (1 - 3) & da hast schon hart aufs maul bekommen.Puuh.1. hiess ich "RODGOD" wegen nem Freund.2. heiss ich schon seit Tagen anders. 3.Kann mich nich erinnern gegen epsilxn verloren zu haben iksde.Können gerne irgendwann ein 1v1 machen wenn ich so scheisse mit Rod bin.
Bist das du auf deinem pb?Soluntary gg teamshade (1 - 3) & da hast schon hart aufs maul bekommen.
Da ich eh kaum mc spiele werde ich eh verlieren, ist mir aber relativ
Alter wieso nennt sich jeder Randy rodgod/rodcombo? Ist jetzt nichts gegen dich aber wieso und die meisten kassieren dann immer selbst wenn ich keine rod habe und sie eine habenPuuh.1. hiess ich "RODGOD" wegen nem Freund.2. heiss ich schon seit Tagen anders. 3.Kann mich nich erinnern gegen epsilxn verloren zu haben iksde.Können gerne irgendwann ein 1v1 machen wenn ich so scheisse mit Rod bin.
Warum nennst du dich Lankabel, obwohl du kein Lankabel bistAlter wieso nennt sich jeder Randy rodgod/rodcombo? Ist jetzt nichts gegen dich aber wieso und die meisten kassieren dann immer selbst wenn ich keine rod habe und sie eine haben
xdWarum nennst du dich Lankabel, obwohl du kein Lankabel bist
Nicht ernst btw.
Den schreib ich mir auf!Warum nennst du dich Lankabel, obwohl du kein Lankabel bist
Nicht ernst btw.
Wieso heisst du eigentlich Joool?Den schreib ich mir auf!
Lange Geschichte...Wieso heisst du eigentlich Joool?
Du bist SG Spieler seit du "10" bist xDPuuh.1. hiess ich "RODGOD" wegen nem Freund.2. heiss ich schon seit Tagen anders. 3.Kann mich nich erinnern gegen epsilxn verloren zu haben iksde.Können gerne irgendwann ein 1v1 machen wenn ich so scheisse mit Rod bin.
Ja, dann musst du auch nicht Sam eintragenHaben auch ohne ihn 75 CWs gewonnen.
hö, ich war Mod & war damals schon drinneJa, dann musst du auch nicht Sam eintragen![]()