M
megaroflCHILDY
Unregistriert
Zuerst möchte ich dir sagen, dass ich deine Sprachgewandheit sehr zu schätzen weiß und auch ein großes Potenzial in deinem Text sehe. Allerdings wenn du auch nur noch einaml auf die Idee kommst unser Format zu klauen, gibt es richtig STRESS.Tagebucheintrag - Tag 6
Titel: das Daddeln beginnt
Liebes Tagebuch,
als ich heute nachmittag begann, Overwatch vor mich hin zu daddeln, betrat @TeeGeeYT im Nu das Overwatch Netzwerk. Nachdem ich ihn geschwind anchattete, ließ er sich schleunig auf eine Gruppe mit mir ein. Daraufhin begonnen wir zu zocken, was das Zeug hält. Darauf folgte ein nervenaufreibendes Geoverwatche, wobei wir leider einige Spielchen aufgrund unserer bedepperten Komparnen verloren.
Aus jenem Grund starteten wir das sogenannte Spiel "Minecraft" und daddelten zusammen. Unsere erste Runde fand auf dem Gomme Netzwerk, auf der Karte SG4 statt, wo wir auf 2 Komparnen meines Mitzockers @TeeGeeYT trafen. Nachdem ich jene durch eine Tötung ausgelöscht habe, verließ der zuvor ermordete Spieler seine Gilde namens "Keine Panik". Ich wüsste, nebenbei gesagt, gerne mal, warum diese Gilde überhaupt "Keine Panik" lautet.
Nach dieser Konfrontation konnte sich @TeeGeeYT nicht mehr am Riemen reißen und verließ geschwind unseren Teamspeak 3 Server. Alter Schwede, da hat der liebe Herr aber ordentlich auf die Tube gedrückt, so schnell wie der sein TS3 Fenster beendet hat.
Danach verfasste ich eine Chatnachricht an @Joool, worin ich ihn dazu aufforderte, mit allerhöchster Eisenbahn den Kyoto Teamspeak zu betreten. Dann starteten wir unseren gemeinsamen Daddelabend auf dem GommeHD-Netzwerk. Zudem bestritten wir einige EinVersusEinse, wobei ich ihn sehr geschwind auf Trab brachte. Er war ziemlich baff, als ich ihn mit 8 Lebenspunkten ermordete.
Das war es für heute von meinem Tagebucheintrag. Vielen Dank an @Joool für diese herrlichhe Zockertour kreuz und quer über das gesamte Gomme-Netzwerk.
Bis dann
ZornigesLG