Kyoto | pausiert

Tagebucheintrag - Tag 1

Liebes Tagebuch,
heute bin ich um ca. 18 Uhr auf den gommehd.net-Server gejoint und habe ein paar Runden SG gespielt, ich war erstaunt, dass ich immer noch in der Top 10 bin, da ich nicht gespielt hatte und im Moment Punkte verliere.
Als es nach ein paar Runden Solo-SG keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich beschlossen, @megaroflCHILDY eine Nachricht zu schicken, ob er denn nicht mit mir spielen will. Diese Frage beantwortete er sehr schnell mit "I come".
Sofort bin ich auf den Kyoto-Teamspeak geeilt, um mit Childy spielen zu können.
Das haben wir auch bis ca. 0 Uhr getan. Jetzt wollte Childy aber offline gehen, um im Bett eine Serie zu schauen.

Damit sage ich Tschüss liebes Tagebuch, und bis übermorgen, denn morgen wird dir Julius aka @megaroflCHILDY etwas über den Tag erzählen.

Gute Nacht!

-Nerv0us

2017-03-09_23.56.48.png
(Hier noch ein kleines Bild von heute)​

Zuletzt bearbeitet:
Tagebucheintrag - Tag 1

Liebes Tagebuch,
heute bin ich um ca. 18 Uhr auf den gommehd.net-Server gejoint und habe ein paar Runden SG gespielt, ich war erstaunt, dass ich immer noch in der Top 10 bin, da ich nicht gespielt hatte und im Moment Punkte verliere.
Als es nach ein paar Runden Solo-SG keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich beschlossen, @megaroflCHILDY eine Nachricht zu schicken, ob er denn nicht mit mir spielen will. Diese Frage beantwortete er sehr schnell mit "I come".
Sofort bin ich auf den Kyoto-Teamspeak geeilt, um mit Childy spielen zu können.
Das haben wir auch bis ca. 0 Uhr getan. Jetzt wollte Childy aber offline gehen, um im Bett eine Serie zu schauen.

Damit sage ich Tschüss liebes Tagebuch, und bis übermorgen, denn morgen wird dir Julius aka @megaroflCHILDY etwas über den Tag erzählen.

Gute Nacht!

-Nerv0us

Anhang anzeigen 216229
(Hier noch ein kleines Bild von heute)​
War wie immer ein toller daddeltag! <3

• Like
Reaktionen: Suchm8 und Nerv0us
Tagebucheintrag - Tag 2
Titel: ein düsterer Tag

Liebes Tagebuch,
heute war ein eher düsterer Daddeltag von mir und @Nerv0us . Alles begann circa um 14Uhr als Nerv0us mich anschrieb und fragte, ob ich nicht gleich mit ihm daddeln möchte. Allerdings habe ich nicht auf seine Nachricht geantwortet und er musste mit großer trauer die blauen Haken ertragen. Deswegen ist an dieser Stelle eine Entschuldigung mehr als angebracht :" Es tut mir doch so leid"
Zunächst wollten wir um circa 16 Uhr unserer Privatsphäre auf dem wunderbaren Kyoto-Ts genießen, als plötzlich @Suchm8 in den Channel stürmte. Da er uns in letzter Zeit sehr verletzt und enttäuscht hat, versuchte ich ihm klar zu machen, dass Nervous und ich zwar verzeihen können, aber nicht vergessen! Darauf reagierte er mit extremen Zorn und nahm uns unserer Moderatorenrechte auf dem Kyoto-Ts weg. Daher waren wir sehr traurig und wissen jetzt nicht mehr ob der Kyoto-Ts noch unser Heimatort ist....

Das war es für heute, allerdings wird dir Nerv0us morgen berichten wie die Geschichte weiter geht!
Bis bald!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop