Versuche* , Rechtschreibungs-Pro*Versucht nicht auf Rechtschreibung-Pro zu machen, wenn du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht dazu in der Lage bist...
Versuche* , Rechtschreibungs-Pro*Versucht nicht auf Rechtschreibung-Pro zu machen, wenn du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht dazu in der Lage bist...
Ich mache nicht ein auf "Profi" & lenk nicht vom Thema ab.Versucht nicht auf Rechtschreibung-Pro zu machen, wenn du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht dazu in der Lage bist...
Ich muss das langsam echt patentieren...

War wie immer ein toller daddeltag!Tagebucheintrag - Tag 1
Liebes Tagebuch,
heute bin ich um ca. 18 Uhr auf den gommehd.net-Server gejoint und habe ein paar Runden SG gespielt, ich war erstaunt, dass ich immer noch in der Top 10 bin, da ich nicht gespielt hatte und im Moment Punkte verliere.
Als es nach ein paar Runden Solo-SG keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich beschlossen, @megaroflCHILDY eine Nachricht zu schicken, ob er denn nicht mit mir spielen will. Diese Frage beantwortete er sehr schnell mit "I come".
Sofort bin ich auf den Kyoto-Teamspeak geeilt, um mit Childy spielen zu können.
Das haben wir auch bis ca. 0 Uhr getan. Jetzt wollte Childy aber offline gehen, um im Bett eine Serie zu schauen.
Damit sage ich Tschüss liebes Tagebuch, und bis übermorgen, denn morgen wird dir Julius aka @megaroflCHILDY etwas über den Tag erzählen.
Gute Nacht!
-Nerv0us
Anhang anzeigen 216229
(Hier noch ein kleines Bild von heute)
Gänsehaut bei diesem SatzSofort bin ich auf den Kyoto-Teamspeak geeilt
Gänsehaut, als du den Beitrag zitiert hast..Gänsehaut bei diesem Satz![]()
war dein 100 LikeAngenommen, als Trial.
fehlt noch die 7War dein 133 Like
Bloß weil man verliert zu beleidigenJulius ● megaroflCHILDY
Hab schon im Ts gecalled, dass ich es sagen werde als es noch 3-3 stand. XDBloß weil man verliert zu beleidigen![]()
Würden uns freuen wenn ihr den 5-3 Lose einträgt. - Will nicht provozieren oder so, aber sehe gerade das Jol im Forum ist. o:Hab schon im Ts gecalled, dass ich es sagen werde als es noch 3-3 stand. XD
Wird gemachtWürden uns freuen wenn ihr den 5-3 Lose einträgt. - Will nicht provozieren oder so, aber sehe gerade das Jol im Forum ist. o: