Sorry, aber wenn du eh keinen Bock hast, macht es keinen Sinn, wollen eh weniger werden. GL in 'nem anderen Clan ^^AKE :c
Sorry, aber wenn du eh keinen Bock hast, macht es keinen Sinn, wollen eh weniger werden. GL in 'nem anderen Clan ^^AKE :c
tragt suchm8 aus, dann ist die Hälfte schonmal weg :'pSorry, aber wenn du eh keinen Bock hast, macht es keinen Sinn, wollen eh weniger werden. GL in 'nem anderen Clan ^^
?tragt suchm8 aus, dann ist die Hälfte schonmal weg :'p
DankeSorry, aber wenn du eh keinen Bock hast, macht es keinen Sinn, wollen eh weniger werden. GL in 'nem anderen Clan ^^
Hab es verstanden xdtragt suchm8 aus, dann ist die Hälfte schonmal weg :'p
Ne weil viele wegen ihm drin sind, denke ich mal xDWeil er so fett ist?![]()
Nein, nicht wirklich, aber ok.Ne weil viele wegen ihm drin sind, denke ich mal xD
weiß nicht xDNein, nicht wirklich, aber ok.
Warum sollten sie in einen Clan nur wegen einer einzigen Person gehen?!
Macht 0 Sinn, kannste auch jeden aus dem Clan fragen.weiß nicht xD
EingetragenNoice,FanJineax :3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jineax
♛SG Player since 2013♛
♛Gomme Player since 2016♛
♛Clan:Soluntary♛
YT:https://www.youtube.com/channel/UCioDFDMwdJOaveNVti7EfTQ
Neidisch!Nein, nicht wirklich, aber ok.
Warum sollten sie in einen Clan nur wegen einer einzigen Person gehen?!
Joool du geile sau ich gucke everyday auf die cp wegen dir yooo chickennuggetbruderWorauf? Auf kleine Kinder, die irgendwelche Sachen behaupten, um sich bei einem einzuschleimen?
Danke NuggetBro!Joool du geile sau ich gucke everyday auf die cp wegen dir yooo chickennuggetbruder
Wenn du Lust hast kannst du mich als Aushilfe eintragen - NuggetBro morgen 40er Nuggets am S****?Danke NuggetBro!
@Suchm8 neidisch?
Aushilfen gibts bei uns nicht, bewirb dich als Member!Wenn du Lust hast kannst du mich als Aushilfe eintragen - NuggetBro morgen 40er Nuggets am S****?
Okay okay aber nicht wieder absagen wegen Schule NuggetbroAushilfen gibts bei uns nicht, bewirb dich als Member!
Aber zu Nuggets sag ich nicht nein![]()
Hab keine Schule und bin morgen sogar in ********Okay okay aber nicht wieder absagen wegen Schule Nuggetbro
Hab morgen aber SchuleHab keine Schule und bin morgen sogar in ********![]()