Was bedeutet denn diese Zahl
Also... Mann und frau liegen aufeinander( die frau am jockel des mannes und der Mann anders herum) und ja die Frau bläst ihm einen und der Mann schlabbert die du weißt schonWas bedeutet denn diese Zahl![]()
Moritz hat gelernt!Also... Mann und frau liegen aufeinander( die frau am jockel des mannes und der Mann anders herum) und ja die Frau bläst ihm einen und der Mann schlabbert die du weißt schon
Bedank dich bei mit @LanKabelGezoqen falls du nochmal unterricht willst schreib mich an
du reudiger Rüdiger du weißt ja früh Bescheid der Junge hat Spaß im InternetAlso... Mann und frau liegen aufeinander( die frau am jockel des mannes und der Mann anders herum) und ja die Frau bläst ihm einen und der Mann schlabbert die du weißt schon
Bedank dich bei mit @LanKabelGezoqen falls du nochmal unterricht willst schreib mich an
"reudiger Rüdiger"... hdf sam xDdu reudiger Rüdiger du weißt ja früh Bescheid der Junge hat Spaß im Internet
Sam ist halt so'n schlingel"reudiger Rüdiger"... hdf sam xD
xD Schreib mir mal wieder auf WhatsApp hab deine Nummer nicht mehr"reudiger Rüdiger"... hdf sam xD