Kyoto | pausiert

• Like
Reaktionen: Joool
+1
Er nutzt eigentlich jeden aus weil er im rl gemmobt wird muss er große eier haben.
Glaube er wird als trial abgehlent oder er schleimt sich so doll ein das er auf seiner schleimspur ausrutscht dann angenommen wird und dann alle hintergeht
wie mich dieser Satz erregt boah geil
+2

• Like
Reaktionen: elLanKabel
♦ Vorname: Ich heisse Luis.
♦ Ingamename: RentnerinGisela//RentnerinImCW
♦ Skypename: Luis_emilio_mc
♦ Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

♦ Position im Ranking: 94
♦ K/D: 4,65
♦ Gespielte Spiele: 251
♦ Gewonnene Spiele: 74

♦ In welchen Clans warst/bist du? Ich war in TeamWayne, Goula, Route66 und GoulaV2.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Da Goula geschlossen wurde und ich Kyoto als guten Clan empfinde.
Angenommen als Trial.

♦ Vorname: Aman
♦ Ingamename: rooqx_high - RedeNichtDuLoli
♦ Skypename: aman4ik14
♦ Alter: 16

♦ Position im Ranking: ka
♦ K/D: 4er
♦ Gespielte Spiele: normal viele
♦ Gewonnene Spiele: Viele als die Stats noch gingen hatte ich ca 600 Wins

♦ In welchen Clans warst/bist du? Sehr vielen und guten
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: old Times you know m8​
Abgelehnt.
Haben abgestimmt, sorry. Vielleicht solltest du aufhören, jeden zu provozieren xD

♦ Vorname: adrian
♦ Ingamename: abgehauen
♦ Skypename:cyberrobot99
♦ Alter:14

♦ Position im Ranking: ca. 150
♦ K/D: 5,6
♦ Gespielte Spiele: ca. 150
♦ Gewonnene Spiele: ca .60 (37%)

♦ In welchen Clans warst/bist du? viele...
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich derzeit in keinem bin und cw's spaß machen
Testspiel.

Zuletzt bearbeitet:
« Template »

•Dein Name: Henner
•Deine IGN: flop_hnnr, Gomme_Fan_2006, LöwwenKindLeon
•Skype- ID?: alphar_saphir
•Dein Alter?: 14

•Monatlichen Stats: 10er KD - 50 Wl aus 56 Wins
•Alltime Stats: 4.3er Kd- 29 Wl aus 200 Wins

•PvP- Stärken: Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) sehr gut ihn mithilfe von Secondarys töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, das heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren um so die Gegner zu besiegen. Ich denke auch, dass ich ein nicht so schlechtes Bow Aim besitze, das heisst, das ich auch mal etwas schwerere Schüsse treffe.

•PvP- Schwächen Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.

•Warum willst du uns joinen? Da bekannterweise Nexus leider geclosed hat, und ich einen Neuen, Aktiven und guten Clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? Suchm8 ist [nicht] am boosten.
• Etwas über dich
Ich mag Züge.

• Like
Reaktionen: LindaLiebtJuli
« Template »

•Dein Name: Henner
•Deine IGN: flop_hnnr, Gomme_Fan_2006, LöwwenKindLeon
•Skype- ID?: alphar_saphir
•Dein Alter?: 14

•Monatlichen Stats: 10er KD - 50 Wl aus 56 Wins
•Alltime Stats: 4.3er Kd- 29 Wl aus 200 Wins

•PvP- Stärken: PvP Stärken: Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) sehr gut ihn mithilfe von Secondarys töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, dass heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren um so die Gegner zu besiegen. Ich denke auch, dass ich ein nicht so schlechtes Bow Aim besitze, dass heisst das ich auch mal etwas schwerer Schüsse treffe.

•PvP- Schwächen Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.

•Warum willst du uns joinen? Da bekannterweise Nexus leider geclosed hat, und ich einen Neuen, Aktiven und guten Clan suche.
•Hast du noch was zu sagen? Suchm8 ist [nicht] am boosten.
• Etwas über dich
Ich mag Züge.
Angenommen als Trail

Suchm8 ist [nicht] am boosten.
Stimmt!

• Like
Reaktionen: LindaLiebtJuli
+1
Er nutzt eigentlich jeden aus weil er im rl gemmobt wird muss er große eier haben.
Glaube er wird als trial abgehlent oder er schleimt sich so doll ein das er auf seiner schleimspur ausrutscht dann angenommen wird und dann alle hintergeht
k wenn du meinst so kindisch 2k17

♦ Vorname: Tom
♦ Ingamename: TeeGeeYT
♦ Skypename: vibezonair
♦ Alter: 15

♦ Position im Ranking: ungefähr 300. die stats werden andauernd resettet..
♦ K/D: 3er
♦ Gespielte Spiele: 300
♦ Gewonnene Spiele: 56
(Bitte beachtet die stats nicht so hart bei mir)
♦ In welchen Clans warst/bist du?: ich war in: TeamWhiteShadow, Division, Goula, yeye und bin zur Zeit in KeinePanik
♦ Warum möchtest du Kyoto
?: Ich fand den Clan schon damals cool und fair in cws ... Die member erscheinen mir sehr nett und wenn ich mir den rooster so anschaue... Sehe ich eig ziemlich gute Spieler...

♦ Vorname: Stefan
♦ Ingamename: e1senh0se // SweatyVqV // KANACKENFETZER // ValeNeverDies....
♦ Skypename: stefan32013
♦ Alter: 14

♦ Position im Ranking: 18000
♦ K/D: 6er
♦ Gespielte Spiele: 3
♦ Gewonnene Spiele: 1
Da ich vor SG 2.0 auf hive nur hive gespielt habe poste ich hier auch noch meine hive stats :
http://hivemc.com/player/KANACKENFETZER
http://hivemc.com/player/sweatyvqv
http://hivemc.com/player/ValeNeverDies
http://hivemc.com/player/e1senh0se
Hatte vor dem statreset auch auf gomme n' paar wins.
♦ In welchen Clans warst/bist du? Hive Clans: crown, voltage, crossfire, eagles etc.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil hive kein bock mehr macht & ich jz nen aktiven gomme clan suche l3l.
Abgelehnt, sorry.

♦ Vorname: Tom
♦ Ingamename: TeeGeeYT
♦ Skypename: vibezonair
♦ Alter: 15

♦ Position im Ranking: ungefähr 300. die stats werden andauernd resettet..
♦ K/D: 3er
♦ Gespielte Spiele: 300
♦ Gewonnene Spiele: 56
(Bitte beachtet die stats nicht so hart bei mir)
♦ In welchen Clans warst/bist du?: ich war in: TeamWhiteShadow, Division, Goula, yeye und bin zur Zeit in KeinePanik
♦ Warum möchtest du Kyoto
?: Ich fand den Clan schon damals cool und fair in cws ... Die member erscheinen mir sehr nett und wenn ich mir den rooster so anschaue... Sehe ich eig ziemlich gute Spieler...
Angenommen als Trial.

• Like
Reaktionen: Suchm88

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop