W
Weiß noch nicht, ob ich reopene... erstmal paar alte bois anschreiben xDKOMM SCHON
WILL IN MEMORIEZ
@Yaksii & ICH SIND DABEI MANWeiß noch nicht, ob ich reopene... erstmal paar alte bois anschreiben xD
Nice, aber ihr ward ja früher nicht drin
Müsstet euch dann bewerben[/QUOTE
aiai Pirat
Neuer Trial, auch wenn er nicht den Anforderungen entspricht...Simon 彡 ungespielt
Niiice !Neuer Trial, auch wenn er nicht den Anforderungen entspricht...
Dafür hat er gutes Bow-Aim![]()
Ja, aber er wird in CWs hauptsächtlich spectaten und höchstens mal zum Einsatz kommen, wenn wir 4:0 vorne liegen.Niiice !
Ja, wir können aber nur hoffen, dass er diesen Chat hier nicht sieht.. Sonst kommt er wieder zu mir und heult sich aus :cJa, aber er wird in CWs hauptsächtlich spectaten und höchstens mal zum Einsatz kommen, wenn wir 4:0 vorne liegen.
Ja, er ist eh schon mad, weil ich nicht mit ihm in Varo teamen wollte.Ja, wir können aber nur hoffen, dass er diesen Chat hier nicht sieht.. Sonst kommt er wieder zu mir und heult sich aus :c
Der Kompass liegt auf dem Tisch rechts neben dem Ofen.@Suchm88 wo ist der Kompass?
Hab letztens mit ihm geredet, er hat voll Bock auf Kyoto!Neuer Trial, auch wenn er nicht den Anforderungen entspricht...
Dafür hat er gutes Bow-Aim![]()
Ich weiß, er hat sich auch übel bei uns hochgesuckt, damit er reinkommt.... werden ihn deswegen in den nächsten Tagen auch kicken.Hab letztens mit ihm geredet, er hat voll Bock auf Kyoto!![]()
Oh, nicht toll! Ich ruf ihn gleich nochmal an und sage es ihm, dass er aufhören soll!Ich weiß, er hat sich auch übel bei uns hochgesuckt, damit er reinkommt.... werden ihn deswegen in den nächsten Tagen auch kicken.
Lmao Mod inc? Dann auch einer der CWs ausmacht?Weiß noch nicht, ob ich reopene... erstmal paar alte bois anschreiben xD
Ok machen wa soLmao Mod inc? Dann auch einer der CWs ausmacht?![]()