Kyoto | pausiert

Ich habe nichts gegen Ausländer oder so, aber wenn du mir so kommst, dann kommt ich dir auch so ;)
Sei froh, dass du in unseren Land leben darfst. In deiner Heimat wärst du eh wegen dem IS verreckt & antworte drauf nicht mehr, du Kind.
Haha, wenn man meint dass IS überall auf der Welt ist. Ok, aber ich komme nicht aus der Region ;). Deine Aussage ich habe nix gegen Ausländer und dann zu sagen dass ich wegen IS verreckt wäre und ich froh sein sollte dass ich hier in Deutschland darf widerspricht sich. Und was hast du als Österreicher mit dem Deutschen Aufenthaltsrecht zu tun? Alleine für die Aussagen sollte man sich erhängen. Ich kann jetzt auch schon verstehen, warum jeder über dich lustig macht. Bei so einer Dummheit und mit so einem Aussehen, naja jedem das seine. Btw du machst so deinen Maul auf und am Ende bist du nur am schlucken.

• Like
Reaktionen: Hdrxpii
Haha, wenn man meint dass IS überall auf der Welt ist. Ok, aber ich komme nicht aus der Region ;). Deine Aussage ich habe nix gegen Ausländer und dann zu sagen dass ich wegen IS verreckt wäre und ich froh sein sollte dass ich hier in Deutschland darf widerspricht sich. Und was hast du als Österreicher mit dem Deutschen Aufenthaltsrecht zu tun? Alleine für die Aussagen sollte man sich erhängen. Ich kann jetzt auch schon verstehen, warum jeder über dich lustig macht. Bei so einer Dummheit und mit so einem Aussehen, naja jedem das seine. Btw du machst so deinen Maul auf und am Ende bist du nur am schlucken.
Komm doch heute TS =)

Am besten gehst du einfach weiter den Döner Spies abschaben. Vielleicht juckt es da die Leute mehr, was du denkst :)

@Zvkrom Wir müssen mal Ts xD Läster Runde :P

• Like
Reaktionen: Zvkrom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop