Z
Zvkrom
Unregistriert
jo, da der inkompetente Roqx weg ist.
jo, da der inkompetente Roqx weg ist.
Ich habe zwar mehr gemacht als du lol. Musste meinen Mod Rang auch nicht ergeiernjo, da der inkompetente Roqx weg ist.
Ich habe Cws ausgenacht.Ich habe zwar mehr gemacht als du lol. Musste meinen Mod Rang auch nicht ergeiern![]()
LOL, ich war schön viel länger Mod als du. 2. Habe CT's gejoint. 3. Habe die LUs gemacht. 4. Du hast nur CWs aus gemachtIch habe Cws ausgenacht.
Wer geht aufn TS und klaert das?
Der feine herr Roax, nur um besser dazu stehn hhh
Ja, du bist laenger Mod gewesen & ich war noch nicht solange Mod.LOL, ich war schön viel länger Mod als du. 2. Habe CT's gejoint. 3. Habe die LUs gemacht. 4. Du hast nur CWs aus gemacht
& nicht mehr. lol
Bist du geleaved, wenn ja, Why?
geht dich nichs an...Bist du geleaved, wenn ja, Why?
ich frag doch nur chill deine Eier.geht dich nichs an...
habn schlechten Tachich frag doch nur chill deine Eier.
ich auch willkommen im Club xdhabn schlechten Tach
Flank die aus der Parallelklasse xdich auch willkommen im Club xd
Er fucked ab, schnorrt bei den Leadern nach Mod Rang und denkt ich hätte nix gemachtich frag doch nur chill deine Eier.
Warum geht es ihn nicht an? lolgeht dich nichs an...
Dir wurde das angeboten?Er fucked ab, schnorrt bei den Leadern nach Mod Rang und denkt ich hätte nix gemacht. Btw habe den Rang wenigstens angeboten bekommen xD
Aber der liebe Zekrom hat den Clan meiner Meinung zerstört!Ein toller Clan mit fairen & guten Spielern!Bin ab heute nicht im Clan!
Der Clan ist nur zu empfehlen!
Der Leader ist sehr erfahren und sehr nett!
Viel Erfolg noch an den Clan
Warum geht es ihn nicht an? lol
xDDir wurde das angeboten?
Dir wird ein dreier mit deinen zwei Vätern angeboten
Haben heute schon 'nen CW vom Clantournament, morgen können wir.CW weiter gegen violence?