Kyoto | pausiert

Junge wie oft noch... Du meintest letztens, dass du den CW mitspielen willst, also musste ich dich eintragen...
Ich trage dich aus, wenn ich wieder am PC bin... ICH HABE SEIT 2 WOCHEN KEINEN PC bzw. bin nicht zuahuse, also hör auf rumzuheulen.

WTF du hast keine Ahnung.
das war ironie als ob ich spielen will ich bin auf Straiqht mark Kuryo Level xd

• Like
Reaktionen: UnrodableReax
Junge wie oft noch... Du meintest letztens, dass du den CW mitspielen willst, also musste ich dich eintragen...
Ich trage dich aus, wenn ich wieder am PC bin... ICH HABE SEIT 2 WOCHEN KEINEN PC bzw. bin nicht zuahuse, also hör auf rumzuheulen.

WTF du hast keine Ahnung.
Du warst vor 3 Tagen TS & hast gesagt :,, Ich vergewaltige dich in Hamburg aber nohomo xD"

Du warst vor 3 Tagen TS & hast gesagt :,, Ich vergewaltige dich in Hamburg aber nohomo xD"
Das war kurz nach dem CW, bei dem Erjon angeblich spielen wollte, also vor mehr als 3 Tagen.
Und "2 Wochen" war eine Hyperbel (google am besten, was das ist).

Hä?
Als ich am TS habe ich nur mitbekommen "Hab 2h gespielt & Joool hat mich eingetragen"
Jo sicher.
Warum sollte ich ihn bitte eintragen, wenn er nicht will... Der einzige Grund, warum ich ihn nicht innerhalb von 2 Tagen ausgetragen habe, war wahrscheinlich einfach nur Faulheit...
Ich meine, Erjon kennt eh so gut wie niemand, also macht es keinen Unterschied, ob er im Roster steht oder nicht.
Trage ihn wie gesagt aus, wenn ich wieder am PC bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zvkrom
Das war kurz nach dem CW, bei dem Erjon angeblich spielen wollte, also vor mehr als 3 Tagen.

Jo sicher.
Warum sollte ich ihn bitte eintragen, wenn er nicht will... Der einzige Grund, warum ich ihn nicht innerhalb von 2 Tagen ausgetragen habe, war wahrscheinlich einfach nur Faulheit...
Ich meine, Erjon kennt eh so gut wie niemand, also macht es keinen Unterschied, ob er im Roster steht oder nicht.
Dann halt vor 4 xd

Jo sicher.

Was für eine sinnlose Diskussion.

[Persöhnliches*]
Erstmal ein kurzes Vorwort zu mir, was Fragen zu den Monthly-Stats erübrigen sollte.
Ich habe 1 1/3 Jahr kein Minecraft gezockt, sondern nur CS:GO, bekam aber wieder Bock und installierte alles wieder und da ich auf viele erfolgreiche und spannende Clan-Wars zurückblicken kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich bei einem, meiner Meinung nach ordentlich aussehendem Clan bewerbe, jedoch brauchte ich ein paar Tage Anlaufzeit, um an die damalige Form anknüpfen zu können.
Die meisten werden mich noch unter dem Namen x3SN und den Clans NemesisReturns und Rodless in Future, die zur damaligen Zeit zu den elitärsten Clans auf Gomme gehörten, kennen.
Und der Fakt, dass ich erst seit wenigen Tagen wieder Gomme SG zocke, klärt die Frage, wieso meine monthly Stats erstens so schlecht und zweitens fast nicht vorhanden sind.

✖ Dein Vorname: Jan
✖ Dein Alter: 15
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Jan

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: jms18122000
✖ Dein/e IGN/'s: DestroiX (Main), chub22 (Smurf) , x3SNOfficial
[Statistiken-Main]
✖ Monthly-KD: 1,25
✖ Alltime-Wins: 730
✖ Alltime-KD: 3,09
✖ Alltime-Platz: 305
✖ PvP-Stärken: Rodcombos, Turns, Movement
✖ PvP-Schwächen: Cobweb, TNT

[Nebensächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: nein / auf Hive Emerald

✖ Ping zum Server: 20ms
✖ Schon mal gebannt?: nein

✖ Was ist deine Lieblinsmap: SG7, SG4, Murmeltiergames, Volcano of Death

✖Hast du Clanerfahrung (welche Clans): CookieArmy, Pulse, NemesisReturns, Rodless in Future (Hive & Gomme)

✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
nein

✖ Warum willst du Kyoto beitreten?
Ich möchte dem Clan Kyoto beitreten, weil er sehr professionell wirkt und sich in der heutigen SG-Szene einen Namen durch gute CWs und gute Spieler gemacht hat.

✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung aus alten Zeiten mitbringe und bereits selbst einmal Clans dieser Größenordnung geführt habe und ich darauf brenne, den ehemaligen Gegnern auch heute wieder zu zeigen, wo der Hase lang läuft :D.

✖ Was willst du bei uns "erreichen"?
Ich möchte bei Kyoto die ganz großen Clans, deren Spieler ich von noch früher kenne besiegen, aber auch neue Herausforderungen, wie komplett neue Clans oder deren Spieler, die damals noch keine große Rolle gespielt haben suchen.
Außerdem möchte ich einen Clan auf den ich mich in Clanwars verlassen kann und Clanmitglieder, die einem Tipps geben oder einem auch einen internen Konkurrenzkampf bieten, um noch besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen x3SN/ DestroiX​

[Persöhnliches*]
Erstmal ein kurzes Vorwort zu mir, was Fragen zu den Monthly-Stats erübrigen sollte.
Ich habe 1 1/3 Jahr kein Minecraft gezockt, sondern nur CS:GO, bekam aber wieder Bock und installierte alles wieder und da ich auf viele erfolgreiche und spannende Clan-Wars zurückblicken kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich bei einem, meiner Meinung nach ordentlich aussehendem Clan bewerbe, jedoch brauchte ich ein paar Tage Anlaufzeit, um an die damalige Form anknüpfen zu können.
Die meisten werden mich noch unter dem Namen x3SN und den Clans NemesisReturns und Rodless in Future, die zur damaligen Zeit zu den elitärsten Clans auf Gomme gehörten, kennen.
Und der Fakt, dass ich erst seit wenigen Tagen wieder Gomme SG zocke, klärt die Frage, wieso meine monthly Stats erstens so schlecht und zweitens fast nicht vorhanden sind.

✖ Dein Vorname: Jan
✖ Dein Alter: 15
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Jan

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: jms18122000
✖ Dein/e IGN/'s: DestroiX (Main), chub22 (Smurf) , x3SNOfficial
[Statistiken-Main]
✖ Monthly-KD: 1,25
✖ Alltime-Wins: 730
✖ Alltime-KD: 3,09
✖ Alltime-Platz: 305
✖ PvP-Stärken: Rodcombos, Turns, Movement
✖ PvP-Schwächen: Cobweb, TNT

[Nebensächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: nein / auf Hive Emerald

✖ Ping zum Server: 20ms
✖ Schon mal gebannt?: nein

✖ Was ist deine Lieblinsmap: SG7, SG4, Murmeltiergames, Volcano of Death

✖Hast du Clanerfahrung (welche Clans): CookieArmy, Pulse, NemesisReturns, Rodless in Future (Hive & Gomme)

✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
nein

✖ Warum willst du Kyoto beitreten?
Ich möchte dem Clan Kyoto beitreten, weil er sehr professionell wirkt und sich in der heutigen SG-Szene einen Namen durch gute CWs und gute Spieler gemacht hat.

✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung aus alten Zeiten mitbringe und bereits selbst einmal Clans dieser Größenordnung geführt habe und ich darauf brenne, den ehemaligen Gegnern auch heute wieder zu zeigen, wo der Hase lang läuft :D.

✖ Was willst du bei uns "erreichen"?
Ich möchte bei Kyoto die ganz großen Clans, deren Spieler ich von noch früher kenne besiegen, aber auch neue Herausforderungen, wie komplett neue Clans oder deren Spieler, die damals noch keine große Rolle gespielt haben suchen.
Außerdem möchte ich einen Clan auf den ich mich in Clanwars verlassen kann und Clanmitglieder, die einem Tipps geben oder einem auch einen internen Konkurrenzkampf bieten, um noch besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen x3SN/ DestroiX​
Schöne Bewerbung, du bist als Trial angenommen.

♦ Vorwort: Ich habe ebenfalls wie Destroix lange kein Minecraft gespielt (stattdessen CS:GO) und brauche somit ein wenig Zeit wieder reinzukommen.

♦ Vorname: Keno
♦ Ingamename: SafeLegit
♦ Skypename: LegitCS
♦ Alter: 16

♦ Position im Ranking: 1,600
♦ K/D: 1.94
♦ Gespielte Spiele: 2,568
♦ Gewonnene Spiele: 255

♦ Besitzt du Premium?: Nein, leider nicht.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Nemesis Returns, Rodless in Future, Team Pandor
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich eine Abwechslung zu CS:GO brauche & ich einem guten Clan joinen möchte.

♦ Vorwort: Ich habe ebenfalls wie Destroix lange kein Minecraft gespielt (stattdessen CS:GO) und brauche somit ein wenig Zeit wieder reinzukommen.

♦ Vorname: Keno
♦ Ingamename: SafeLegit
♦ Skypename: LegitCS
♦ Alter: 16

♦ Position im Ranking: 1,600
♦ K/D: 1.94
♦ Gespielte Spiele: 2,568
♦ Gewonnene Spiele: 255

♦ Besitzt du Premium?: Nein, leider nicht.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Nemesis Returns, Rodless in Future, Team Pandor
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich eine Abwechslung zu CS:GO brauche & ich einem guten Clan joinen möchte.
Testspiel.
Wenn du schon getestet wurdest, wird sich noch um dich beraten :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop