J
Jeqey
Unregistriert
Haensel haut alles umals Designer xDD und dann gekickt, weil du nicht designen kannsthaha
Haensel haut alles umals Designer xDD und dann gekickt, weil du nicht designen kannsthaha
Bitterals Designer xDD und dann gekickt, weil du nicht designen kannsthaha
Naja wenn man nur jeden Tag dumm angemacht wird man solle mal was Designen und selber keine Ahnung davon hat ist es auch richtig nettals Designer xDD und dann gekickt, weil du nicht designen kannsthaha
Naja wenn man nur jeden Tag dumm angemacht wird man solle mal was Designen und selber keine Ahnung davon hat ist es auch richtig nettaber ich halte von dir sowieso nix
Ehm die tragen zum Beispiel CWs ein die Niemals stattgefunden haben!In welcher hinsicht?
habs schon gesehen, aber doppelt hält besser?Ehm die tragen zum Beispiel CWs ein die Niemals stattgefunden haben!
Ok, @Trydex dann doch nicht als Trial angenommen, dachte halt "Ok, wenn der in Prime war, muss der ja halbwegs gut sein..." Ich vertraue jetzt einfach keinen Angaben aus den Bewerbungen mehr xDals Designer xDD und dann gekickt, weil du nicht designen kannsthaha
Bin aber auch nen randyOk, @Trydex dann doch nicht als Trial angenommen, dachte halt "Ok, wenn der in Prime war, muss der ja halbwegs gut sein..." Ich vertraue jetzt einfach keinen Angaben aus den Bewerbungen mehr xD
wo bleibt die bewerbung?kannst mich wieder eintragen joool. bin MaaarkyS also Mark xD. Mein Pc geht wieder und ich werde wieder aktiv spielen! dankeschoin![]()
Mach ichkannst mich wieder eintragen joool. bin MaaarkyS also Mark xD. Mein Pc geht wieder und ich werde wieder aktiv spielen! dankeschoin![]()
Braucht er nicht, er ist ja nicht geleavt oder gekickt worden, sondern war die ganze Zeit als "inaktiv" eingetragen ^^wo bleibt die bewerbung?
Wann kann ich wieder getestet werden? Bin auf dem tsMach ich
Braucht er nicht, er ist ja nicht geleavt oder gekickt worden, sondern war die ganze Zeit als "inaktiv" eingetragen ^^
ICH WEIßMach ich
Braucht er nicht, er ist ja nicht geleavt oder gekickt worden, sondern war die ganze Zeit als "inaktiv" eingetragen ^^
Frag einfach einen Mod, wenn einer da ist.Wann kann ich wieder getestet werden? Bin auf dem ts
Warum schreibst du dann "Wo bleibt die Bewerbung"?ICH WEIß
willst wieder nh bild meiner kake?Frag einfach einen Mod, wenn einer da ist.
Warum schreibst du dann "Wo bleibt die Bewerbung"?
Sollte das lustig sein oder was?!
Nein, ich bin schon leise :cwillst wieder nh bild meiner kake?
Abgelehnt. Grund fällt mir noch keiner einkannst mich wieder eintragen joool. bin MaaarkyS also Mark xD. Mein Pc geht wieder und ich werde wieder aktiv spielen! dankeschoin![]()
Sei erstmal wieder ab und zu auf'm TS ^^
Hatte die letzten 2-3 Wochen keinen Pcöööööö. Hab mir aber nen neuen Monitor bestellt xDSei erstmal wieder ab und zu auf'm TS ^^